Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 23.06.2020, 9:02 Uhr

Reiterhosen

Mädels ich bin am verzweifeln
Ich hatte immer eher dünne beine.
Seid nun einiger Zeit muss ich dabei zusehen wie meine Oberschenkel wortwörtlich explodieren. Und nicht normal speckig oder wasser- nein! Ich habe extreme reiterhosen bekommen und Dellen xxl am Übergang von po zu Oberschenkeln.
Es ist so extrem das ich wenn ich stehe richtig Speck über dem Knie habe und seitlich fette dellen und breite reiterhosen zu sehen sind.
Egal wie ich zunehme aber sowas hatte ich wirklich noch nie.
Es sieht schrecklich aus Und meine beste Freundin sagte mir das sieht nach nem lipödem oder heftigen reiterhosen aus.

Aber ganz ehrlich: vor 2 Monaten hatte ich das noch nicht.
Wie kann das innerhalb so kurzer Zeit so heftig ausarten?
Ich fühle mich so hässlich

 
10 Antworten:

Re: Reiterhosen

Antwort von Hamburgfufu am 23.06.2020, 9:03 Uhr

Furchtbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Hamburgfufu am 23.06.2020, 9:15 Uhr

Es ist auch alles total schwabbelig. Also wenn ich laufe wackeln die Oberschenkel nur So vor sich hin.
Als hätte ich nie Muskulatur gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Anneli0207, 39. SSW am 23.06.2020, 9:38 Uhr

Hi! Aber bist du dir sicher, dass es nicht doch Wasser ist? Ich hatte das übelst bei meinem großen und jetzt auch wieder, nach der Geburt damals war aber alles wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von FranziFLFL85, 39. SSW am 23.06.2020, 9:42 Uhr

Hey, ich versteh dich sehr gut. Mein Hintern und die Hüften sind auch nur noch ne dellige weiche Masse. Ich war sonst auch immer sehr sportlich. Das Gewebe wird halt sehr weich in der Schwangerschaft und dann lagert sich ordentlich Wasser ein. Und bei der Hitze wird's natürlich noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Andee92, 36. SSW am 23.06.2020, 10:43 Uhr

Mich nervt das alles auch. Aber warte erstmal ab wie es nach der Geburt wird. Vielleicht ist das wirklich Wasser. Ich habe das eine Mal 6kg zugenommen in 4 Wochen. Alles Wasser..ich bin von Kopf bis Fuß aufgedunsen.
Nach der Geburt aber auch dem Körper Zeit lassen alles abzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Lissy16, 37. SSW am 23.06.2020, 11:10 Uhr

Meine Beine sind auch furchtbar geworden grade die Oberschenkel. Schäme mich richtig. Hoffe das es alles wieder weg geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Andee92 am 23.06.2020, 11:16 Uhr

So sehen meine auch aus. Das Gute an Kompressionsstrümpfen ist ja, dass die alles zusammenhalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Lissy16 am 23.06.2020, 12:30 Uhr

Und bei der Hitze jetzt? Stelle es mir furchtbar mit Strümpfen vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Andee92 am 23.06.2020, 13:47 Uhr

Es ist sehr warm. Ich trage sie notfalls nur den halben Tag oder manchmal gar nicht. Bin dann auch nur zu Hause. Und man kann sie nass machen, das kühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhosen

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 23.06.2020, 20:08 Uhr

Hey du, bitte fühle dich nicht hässlich! Du bekommst ein Baby und da sind Dellen und Extrapfunde im Preis inbegriffen Ich bin aber vorhin auch erschrocken über meine Beine, als ich im Liegen ein Foto machte...gestrandetes Walross trifft es Bin mir sicher, wenn dein Schatz da ist, wirst du dafür entschädigt und die doofen Dellen verschwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.