Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020, 36. SSW am 22.06.2020, 12:42 Uhr

Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Es ist unfassbar, dass wir Die nächsten sind, die unsere Babys in den Armen halt und kuscheln dürfen!
Ist es bei euch wirklich schon richtig angekommen?!
Kann es mir noch garnicht wirklich vorstellen, dass wir bald Eltern sind.. dass ein Baby geboren wird, welches aus mir und meinem Mann entstanden ist..
Finde es irgendwie total heftig
Es ist so aufregend und wir freuen uns so.sehr auf unseren kleinen Tim!
Aber es ist ao unrealistisch!

Wie geht es euch damit?
Könnt ihr euch vorstellen, bald ein Baby zuhause zu haben?
EUER Baby?

 
24 Antworten:

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von D. Nessi, 37. SSW am 22.06.2020, 12:55 Uhr

Also ich bin momentan total ungeduldig. Wenn ich daran denke, das klein Alejandro bald da ist, dann werde ich noch ungeduldiger
Habe bereits 2 töchter und kann manchmal nicht glauben, das ich nach alle dem, was ich wir durch machen missten letztes jahr, unser regenbogen bub in den armen halten werden hach ich wünschte das es doch jetzt schon die 3 wochen um sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Lissy16, 37. SSW am 22.06.2020, 13:12 Uhr

Huhu
Neee ich kann es auch noch nicht wirklich glauben
Vor allem hat man sich jetzt so an die Schwangerschaft gewöhnt und dann ist es schon wieder vorbei
Ich bin sehr gespannt wie unsere kleine Maus aussehen wird und ja wie das Leben nachher halt so ist mit Kind
Genieße jetzt noch die letzten paar Wochen bevor der nächste Lebensabschnitt kommt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 13:15 Uhr

Ich bin auch eher ungeduldig. Rutsche morgen in die 38 ssw, habe so langsam keine lust mehr.. Und möchte einfach nur mein Baby in den Armen halten und freue mich schon sehr wenn mein kleiner seine kleine Schwester zum ersten mal sieht. Aber ich warte geduldig weiter, in der Hoffnung auf ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Lilli1204, 36. SSW am 22.06.2020, 13:15 Uhr

Jaaaaa, mir gehts genauso! Ich bin so aufgeregt und kann mir garnicht vorstellen, dass ich ein so fertiges Baby im Bauch trage Ich kann es erst glauben wenn ich sie im Arm halte und alles geschafft habe glaube ich.
Finde zurzeit aber auch alles total beeindruckend
Bin immer richtig melancholisch wenn ich im Babyzimmer stehe und dran denke dass sie bald täglich dort gewickelt wird usw. Wir freuen uns auch so sehr und können es kaum abwarten. Ich hoffe ich übertrage nicht bis in den August, da ich ja erst am 22.07. Termin habe... Andernfalls möchte ich gern noch die Hochzeit meiner Schwester am 18.07. mitfeiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 13:16 Uhr

Ich kann es auch nicht erwarten und bin so neugierig wie er aussieht und vom.charakter her ist..
Bald ist es ja soweit:)
Wir freuen uns sehr drauf! Auch, dass die Schwangerschaft dann endlich vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Jnntt88, 37. SSW am 22.06.2020, 13:21 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Abends liegen mein Mann und ich oft im Bett und freuen uns über die ganzen Beulen und Tritte in meinem Bauch und dann gucken wir uns an und denken nur: Das ist irgendwie so krass, so unwirklich... 13 Jahre ein Paar, nun das erste Baby unterwegs... Wie sieht sie aus? Wird sie so zappelig sein wie ich oder so tiefenentspannt wie mein Mann?
Oder ich steh im Kinderzimmer und krieg Gänsehaut, wenn ich die süßen kleinen Anziehsachen sehe und gleichzeitig kann ich mir kaum vorstellen, wie ich die Kleine bade, wickle, anziehe, kuschel...

VERRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Janina2588, 38. SSW am 22.06.2020, 13:45 Uhr

Für mich ist auch alles noch so unwirklich! Klar, man hatte jetzt so lange Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen aber so richtig ankommen tut es erst jetzt
Manchmal liege ich abends im Bett und denke mir, bald bist du nicht mehr alleine. Komisches Gefühl irgendwie und doch sooo unglaublich schön und spannend!
Freuen uns riesig auf die Kleine und können es langsam nicht mehr erwarten sie in den Armen zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Andee92, 36. SSW am 22.06.2020, 14:16 Uhr

Auch beim dritten Kind kann ich mir nicht vorstellen, dass ein fertiges Baby in mir ist und mich bald anschreit und in unseren Armen ist. Das ist so surreal.
Ich bin am Ende meiner Kräfte und freue mich einfach nur noch, wenn es vorbei ist.
Die großen Schwestern freuen sich auch schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Runde__Marlene, 37. SSW am 22.06.2020, 14:21 Uhr

Lustig, ich kann mich den meisten Antworten und Dir hier anschließen..
Es ist mein erstes Kind, bin schon 41 Jahre alt und habe trotzdem kaum Erfahrungen mit Babys gesammelt - weder in meiner Kindheit, also keine Geschwister, noch in meinem Freundeskreis. Plötzlich mit 39 habe ich den richtigen Mann gefunden - er und ich können es jeden Tag nicht glauben, was da gerade passiert.. und freuen uns und sind ehrfürchtig erstarrt vor dem riesen Bauch, der Ungewissheit, vor dem großen Geschenk.
Es ist noch absolut unreal.. gleichzeitig vollkommen klar und selbstverständlich. Wunderbar seltsame Lebensphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Ruto, 36. SSW am 22.06.2020, 14:32 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Es ist so unreal alles, für uns beide. Auch wenn sich unsere Kleine wirklich sehr viel bewegt und man schon mal Rücken und Füße an der Bauchdecke erahnen kann Freuen uns schon so riesig auf sie, aber wirklich realisieren werden wir es sicher erst, wenn sie geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 22.06.2020, 14:45 Uhr

Hey du, gut, dass du das hier ansprichst. Ich wollte auch schon so was schreiben, aber ich bin so erschöpft...hab immer noch nicht die Kliniktasche etc gepackt. Obwohl ich am WE dachte, es geht los! Bin doch noch nicht bereit dafür, andererseits mache ich drei Kreuze wenn das Baby endlich gesund in unseren Armen liegt.

Heute 39. Woche und ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, dass da wirklich ein fertiges Wesen drin ist, wie bei Vegeta bunny zwei raus kamen. Die Geschwister warten aber schon ganz ungeduldig, nur mir geht es nun doch noch zu schnell... und ich hab schon Bammel vor der Geburt! Aber wir freuen uns unendlich doch noch dieses Wunder erleben zu dürfen Mit 46 haben wir wirklich nicht mehr daran geglaubt und aufgegeben. Deshalb ist das Ganze noch surrealer als es eh schon ist. Ich glaube es erst, wenn unser Wunder in unseren Armen liegt! Einfach nur abgefahren und wunderschön! Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 14:54 Uhr

Ohja ungeduldig bin ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 14:58 Uhr

Ohja das verstehe ich total!
Wir haben am.19.7. Unseren ersten Hochzeitstag und ET ist der 26.7.
Die.ärzte gehen nicht davon aus, dass ich es bis ET schaffe.. mal sehen :)
Meine qchwester bekommt ja zwillinge und ist für den 19.7. Ausgerechnet. Sie wird aber am 3.7. Spätestens eingeleitet.. es ist alles soooo aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 15:00 Uhr

total verrückt!
Wir sind erst seit 3 1/2 Jahren zusammen und davon 1.jahr verheiratet..
Das wir bald zu dritt sind ist so unfassbar irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von LaLolita, 38. SSW am 22.06.2020, 15:02 Uhr

Mir kommt das auch alles total unwirklich vor. Einerseits bin ich total überfordert weiter ich nicht weiss was da auf mich zukommt, andererseits kann ich auch langsam nicht mehr und in froh wenn wieder nur ich in meinem Körper wohne. Dann hab ich total angst vor der geburt und davor, dass irgendetwas mit der kleinen ist und andererseits bin ich sehr gespannt, dieses kleine Persönchen kennenzulernen. Emotional also schon jetzt ganz schön auf und ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 15:02 Uhr

Auch ich liege abends im Bett und habe dann so.meine Gedanken. Auch mein mann..
Wir sind beide total.aufgeregt und freuen uns einfach so sehr..
Ab und zu.überkommt es mich..
Es wird greifbarer irgendwie.. und wenn ich dann meine Momente habe, in denen ich das etwas realisiere, muss ich So häufig die Freudentränen weg blinzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 15:13 Uhr

Ja genau das sind die richtigen Worte!!
Es ist einfach ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 15:16 Uhr

Dankeschön! Auch dir alles Liebe!
Oh doch.. gepackt habe ich schon seit Wochen..
Hab vorhin noch einen letzten rest eingepackt
Dabei ist mein ET eigentlich erst in 5 Wochen. Aber wir denken ja er schlüpft eher :)
(Ich hoffe es ja ein bisschen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 15:20 Uhr

Ohja, auch diese Gefühle und.ängste kenne ich!
Ich denke nicht, dass ich überfordert sein werde.
Ich kenne mich mit Babys aus. Auf meinem gesamten Lebensweg haben mich Babys immer begleitet bzw ich sie. Deshalb denke ich, ich weiß in etwa was auf mich zu kommt..
Und doch wird es anders werden.
Ich habe eher Angst vor der Lebensaufgabe..
Es ist etwas Was für immer ist..
Ich weiß, dass wir das suoer schaffen und gute Eltern werden, da bin ich mir sicher! Hab aber auch Angst davor, wie sich die Beziehung zu meinem Mann verändert..
Es ist einfach alles total aufregend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von KatiH85, 35. SSW am 22.06.2020, 15:49 Uhr

Ich glaub es auch noch nicht, dass da mittlerweile ein fertiger kleiner Mensch in meinem Bauch ist! Ich versuche immer wieder mit vorzustellen, wie er so ist, wie er aussieht, ob er schon Haare hat, usw.; aber es is einfach so abstrakt, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Das kommt wohl erst, wenn er endlich da ist. Ein bisschen von mir, ein bisschen Papa und ganz viel einfach er selbst wird er sein. Ich bin schon so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 16:24 Uhr

Oh Gott wie aufregend so zum Ende der Schwangerschaft Da bin ich ja gespannt ob sich euer Tim als Geschenk zum 1. Hochzeitstag auf den Weg macht
Stelle ich mir auch schön vor gemeinsam mit der Schwester zu hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 16:49 Uhr

Es würde mich freuen, wenn tim sich einen anderen Tag aussuchen würde:)
Damit wir unseren Tag noch für uns als Ehepaar haben und nicht immer den Geburtstag da feiern.müssen
Aber ja mit der Schwester gemeinsam schwanger zu sein ist echt toll!
Meine schwägerin ist auch schwanger :)
Sie ist für September ausgerechnet:)
Es ist toll, das alles gemeinsam zu erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 18:02 Uhr

Ja gut das stimmt und hab ich gerade so garnicht bedacht gehabt dann besser doch kein Hochzeitstagsgeschenk

Jetzt erinnere ich mich, das hattest du glaube am Anfang der Schwangerschaft schon mal hier erzählt. Wirklich total schön :) jetzt wie auch später für eure Kinder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es garnicht glauben mädels :)

Antwort von Julimami2020 am 22.06.2020, 18:22 Uhr

Ja genau :) das ist wirklich total toll!
Freuen uns sehr, dass unsere Kinder gemeinsam aufwachsen werden :)

Wenn er an dem Tag kommen will, können wir es eh nicht ändern
Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.