Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204, 36. SSW am 22.06.2020, 13:29 Uhr

@ Marieli-e

Hey :) wie gehts dir denn so? Es ist schon 4 Tage ruhig um dich und das fand ich irgendwie ganz untypisch du hast doch glaube diesen Freitag Termin oder? :)
Ich hoffe es ist alles gut bei euch

 
2 Antworten:

Re: @ Marieli-e

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 22.06.2020, 14:26 Uhr

Liebe Lilli, du bist ja wirklich süss! Wie lieb, dass du nach mir fragst!

Ich habe mich heute mal wieder aus meinem Haus gewagt, in das ich mich in letzter Zeit verkrochen hab. Mir ist irgendwie grad alles zu anstrengend. Am WE hatte ich abends/nachts stundenlang Senkwehen oder Wehen oder was auch immer das war und ich dachte schon ernsthaft nun geht es los. Hatte schon Panik. Das kommt davon, wenn man davor wie von der Tarantel gestochen doch noch dem Putzwahn verfällt.

Gerade ist es aber wieder sehr ruhig im Bauch, zu ruhig? ET hab ich Anfang Juli, am Freitag ist Kontrolle im KH. Heute 39. Woche, ich kann es echt nicht glauben!

Wie geht es dir? Hoffe, du kannst die letzten Wochen noch etwas geniessen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marieli-e

Antwort von Lilli1204, 36. SSW am 22.06.2020, 16:22 Uhr

Haha, da bin ich ja beruhigt von dir zu hören :)
Das kann ich verstehen, ist ja mittlerweile auch echt anstrengend

Das mit dem Putzwahn kenne ich nur zu gut und hat mir auch schon ordentliches Ziehen im Bauch beschert Das wird aber auch mit dem Ende der Schwangerschaft gefühlt immer schlimmer, weil ich denke ich muss nochmal alles sauber bekommen, bevor mein Freund dann für eine Weile den Wohnungsputz übernimmt

Okay dann ist es ja doch noch ein Weilchen hin :) Da drücke ich dir die Daumen das alles gut ist und du als eine der Ersten mit deiner Maus kuscheln darfst
Mir gehts soweit auch ganz gut bis auf die typischen Beschwerden, die glaube mittlerweile jede von uns mehr oder weniger erreicht haben

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.