Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 15. SSW am 05.02.2010, 13:48 Uhr

VU am Dienstag und schon ganz nervös!!

hi Mädels,

am Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin bei FÄ und bin schon ganz hibbelig. die 4 Wochen waren echt eeewig lang. dachte schon sie gehen nie rum. die Zeit des Wartens erscheint mir gefühlsmäßig dadurch noch länger da ich das Kleine noch nicht spüre...

ab morgen bin ich 16. SSW und hoffe daher sehr auf ein Outing am Dienstag. meint ihr ich hab Chancen? außer dass natürlich das Baby günstig liegen muss, welche Faktoren spielen noch eine Rolle? die Qualität des US-Gerätes bei der Ärztin auch?? oder vielleicht noch was anderes?? bin sooo aufgeregt und freu mich wahnsinnig auf Dienstag!!

 
2 Antworten:

Re: VU am Dienstag und schon ganz nervös!!

Antwort von PurzelMama, 20. SSW am 05.02.2010, 20:40 Uhr

Habe deinen Beitrag irgendwie überlesen

Mir kommen die 4 Wochen auch immer ewig lange vor. Ich darf jetzt alle 3 Wochen hin *freu*. Mit viel Glück und wenn dein Baby etwas zeigefreudig ist kannst du am Dienstag auch ein Outing bekommen ** Daumendrück**

Zu alt sollte das Gerät auch nicht sein und natürlich sollte der Arzt auch einiges an Erfahrung haben. Egal ob es sich zeigt oder nicht, ich drücke dir die Daumen das alles ok ist mit deiner Bauchmotte.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU am Dienstag und schon ganz nervös!!

Antwort von incikiz, 16. SSW am 06.02.2010, 13:59 Uhr

Hallo Freya,

bin ja froh dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe! dankeschön :-)

und auch lieben Dank für dein Daumen drücken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachher VU...so nervös

Hey ihr Lieben, hab heute am späten Nachmittag meine 1. richtige VU. Leider leide ich schon von Anfang an an leichte braune Schmierblutungen. Vor 2einhalb Wochen musste ich sogar ins Krankenhaus fahren, weil ich frisches Blut verloren habe. Mit meinem Krümel war bisher ...

von Bini89, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Nerv

Wo sind meine Nerven?

Liebe Mädls. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die letzten Wochen… Ich muss einfach mal meinen Frust auslassen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühl mich körperlich und psychisch am Ende. Es ist alles so anstrengend für mich und ich habe keine Zeit mehr für ...

von BaldMama, 32. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Super nervös vor ersten US heute

Hallo zusammen Bin heute genau 6+0 und habe heute meinen ersten Termin . Bin sehr nervös und habe große Angst Hatte vor 2 Monaten erneute Fehlgeburt gehabt und die Angst das alles wieder nicht gut wird ist sehr groß Dieses Mal habe ich wie bei meiner Tochter ganz ...

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Was macht ihr gegen Nervosität?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin nun seit 24 Stunden wieder zu Hause und bin jetzt natürlich schon wieder irrational nervös. Man guckt auf jedes zipperlein und macht sich direkt wieder einen riesen Kopf. Das macht die aktuelle Situation natürlich nicht besser, da solche Dinge ...

von Cora_510, 27. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.