Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 19. SSW am 05.02.2010, 9:21 Uhr

wieder da!!!

guten morgen,
puh, hab meine untersuchung hinter mir. man war ich aufgeregt.
also zunächst hab ich erst nur 1kg zugenommen,was mich sehr freut!
dem baby gehts auch super. ultraschall war total toll.es hat sich fleißig bewegt und schön die beinchen zusammen gekniffen
es bleibt also spannend was es wohl wird.ich habe ein myom an der gebärmutterwand und das blöde ding macht es etwas eng in der GB somit wird es wohl bis zum schluss spannend sein.
was mich allerdings wundert sind die unterschiedlichen maße die ich hier lese. ich bin in der 19.woche und mein arzt sagt rechnerisch ist das kleine so ca. 20cm groß. ?????wie sind die maße bei euch so?
ganz liebe freudig pfeifende grüße von der erleichterten
edda

 
4 Antworten:

Re: wieder da!!!

Antwort von Elle79 am 05.02.2010, 10:05 Uhr



super mal sehen wieviele Kilos wir am Ende alle drauf haben...
letztes Jahr waren es bei mir 20kg

schön das es deinem Zwerde gut geht...es möchte euch zur Geburt überraschen und euch jetzt eine schöne Beschäftigung geben...Namenssuche


das mit den maßen kommt bestimmt weil bei dem einen SSL gemessen wird und bei anderen vom ganzen Körper ausgegangen wird...
zudem endwickeln sich ja manche Babies auch zu kleinen Riesen *g*

Kann es dir passieren das du wegen dem Myom einen Kaiserschnitt bekommst??? Weil halt kein Platz mehr da ist???

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 05.02.2010, 10:07 Uhr

Erstmal schön dass alles in Ordnung ist

Das mit der Größ ist so laut meinem FA:

Also ich war am Dienstag dort und da war der Kleine Vom Kopf bis zum Po (Scheitelsteißlänge) 13 cm ! Woche 18+3 Er sagte das entspricht genau dieser Woche und diesem Tag laut Tabelle.

Ich fragte dann was er schätzt wie lange der kleine Vom Kopf bis zur Zehenspitze sei ? und er sagte so zwischen 18 und 20 cm!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!

Antwort von butterfly77, 16. SSW am 05.02.2010, 10:11 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht hast du ja doch nächstes Mal GLück und es zeigt sich. Bei den Maßen kann ich dir leider nichts sagen. War das letzte Mal bei 14+3 beim FA und da war unser ca 7cm von Kopf bis Po.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!

Antwort von nilorac, 18. SSW am 05.02.2010, 10:25 Uhr

super - das sind doch tolle neuigkeiten. finde ich auch gut, dass das baby es spannend macht - dann wird es bestimmt ein mädchen *g*

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.