Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leapower, 18. SSW am 05.02.2010, 9:33 Uhr

frage???

sagt mal die ihr Baby schon spüren merkt ihr es jeden Tag oder mit ruhe phasen noch ??

 
8 Antworten:

Re: frage???

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 05.02.2010, 10:12 Uhr

Ich merke den Kleinen jeden Tag!

Eigentlich kann ich die Uhr danach stellen... Mein FA sagte die meisten Babys passen sich dem Rythmus der Mama an...

Also meiner ist morgens ab da wenn ich aus dem Haus gehe wach und das eigentlich den ganzen Vormittag mit kleinen Pausen. Über den Tag ist meistens Ruhe und abends ab 19 Uhr fängt er mächtig an zu toben...Gegen 22 Uhr wenn ich mich ins Bett lege, lege ich noch die Spieluhr auf den Bauch und da tritt er dann immer dagegen und ich rede ein bischen oder singe mit der Melodie. Joa und dann geh ich schlafen, am nächsten Morgen ab 07:30 Uhr ist dann wieder Action

Laut dem FA hat der Kleine aber auch Temperament...es gibt ja auch ruhigere Zwerge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von PurzelMama, 20. SSW am 05.02.2010, 10:22 Uhr

Ich spüre es alle paar Tage mal. Manchmal merke ich es gar nicht.
Aber gestern habe ich gesehen das alles in bester Ordnung ist.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von nilorac, 18. SSW am 05.02.2010, 10:24 Uhr

ich spüre hin und wieder was - dazwischen aber auch mal gar nichts. mein arzt meinte, beim letzten besuch, wenn ich es in den nächsten wochen noch nicht spüren sollte, sei das kein grund zur panik - das ist eben so, dass manche es eher spüren als andere... aber etwas schade finde ich es schon, dass ich es so selten spüre und wenn ja, mir noch nicht einmal ganz sicher bin, ob es jetzt tatsächlich das baby war...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von nimoli, 17. SSW am 05.02.2010, 12:20 Uhr

Ich merke es eigentlich jeden Tag, aber es ist immer sehr kurz noch. Meist wenn ich abends ruhig auf der Couch liege. Upps, jetzt auch gerade :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von Charline79, 17. SSW am 05.02.2010, 13:37 Uhr

ich habe das baby bisher noch gar nicht gespürt...
war aber bisher immer so, habe keins meiner 3 kinder vor der 20.ssw gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von jansmam, 19. SSW am 05.02.2010, 18:44 Uhr

Ich merke es auch jeden Tag. Meistens in Ruhe, oder wenn ich sitze. Wenn ich es spüren will, leg ich mich auf das Sofa, und dann dauert es auch nicht lange, und es meldet sich. Auch wenn ich längere Zeit sitze.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von weissewelle, 19. SSW am 05.02.2010, 21:53 Uhr

Ich merke den Krümel auch jeden Tag. Sobald ich sitze oder mich auf der Couch niederlasse, geht die Party in meinem Bauch los. Auch die Hebamme meinte heute, das kleine ist so aktiv, sie hat ganz schön nach den Herztönen suchen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von Johnnymami, 18. SSW am 08.02.2010, 15:36 Uhr

nicht jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.