Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonakresse, 12. SSW am 22.11.2010, 17:35 Uhr

VU-Untersuchung gut überstanden :-)

Leider ist bei meiner FÄ grad voll viel los und man hat gemerkt das sie etwas unter zeitdruck war....trotzdem alles super, sie ist zufrieden und ich somit auch. SSL ist 3,2 cm, Herzchen schlägt und hat sich bewegt und gedreht. Meine Tochter durfte auch mit und war nach Kiga und der Warterei voll erledigt und am nerven und quängeln...Egal hauptsache alles stimmt :-)
Bild hab ich auch aber leider kein besonders schönes.

Nächster Termin am 20.12. und schon Ultraschall angemeldet, aber sie können nicht versprechen obs klappt ;-(

Wünsch euch auch allen eine super nächste VU....

 
1 Antwort:

Re: VU-Untersuchung gut überstanden :-)

Antwort von mellimax, 12. SSW am 22.11.2010, 17:46 Uhr

Hauptsache,es ist alles in Ordnung Dann war wohl heute der Tag der gestressten und unter Zeitdruck stehenden FÄ

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier auch jemand wo keine extra Untersuchung hat machen lassen???

Huhu, die meisten scheinen ja noch ne extra Untersuchung gemacht zu haben! Ich hab aber irgendwie keine Angst, und hab keine machen lassen, obwohl ich 39 bin , OK ich hatte für nen guten Ultraschall mal irgendwo angerufen, aber die hatten kein Termin mehr frei vor Weihnachten, ...

von SmileyDay, 13. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Morgen Untersuchung....

Hi. Morgen steht mal wieder eine Untersuchung ins Haus ,-). Was die betrifft bin ich ein bisschen aufgeregt und was ich von dem NIPT Test halten soll ( der morgen gemacht werden soll) weiß ich auch nicht. Habe jetzt sehr oft gelesen das er nicht immer korrekt ist und das macht ...

von SeePferdchen87, 12. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Trimester/Screening/ganzen Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist immer individuell !! Aber wollte einfach mal reinhören wer die ganzen „privaten“ Untersuchungen machen lässt?? Ich bin mit Blutabnahmen zufrieden aber die ganzen Ultraschalluntersuchung sind doch net so gesund oder?? LG und allen alles ...

von Mülli22, 10. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erst Trimester Untersuchung geschafft

Hallo ihr Lieben. Bin in der 10 Woche und der Erst Trimester Ultraschall war super! Kind beweget sich , Herz schlägt ! Keine Auffälligkeiten. Jetzt sind die Termine im 4 Wochen Abstand. Haben es nun auch publik gemacht, passieren kann theoretisch ja immer etwas. Das ...

von Mirojn, 10. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2 Muki Untersuchung und outing

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute die 2 Mutterkindpass Untersuchung. Alles ok zum Glück und anscheinend tatsächlich diesmal ein Mädchen Ich bin so aufgeregt ,kann es einfach nicht glauben..... Ich habe in 3 wochen organscreening ...

von Bela2711, 18. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung Magen

Hallo, komme gerade von der Ärztin und gsd ist alles ok und der Magen war sofort sichtbar Bin so erleichtert Wunderschöne Fotos habe ich auch bekommen aber nur leider eine Tendenz und kein sicheres outing. Aber ...

von Bela2711, 16. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wieoft Untersuchungen

Hallo, Meine Frage steht oben.... Wieoft bzw welche Zeitabstände habt ihr zwischen den Untersuchungen? Ich war am 22.10 das erste Mal, da war ich 7+1, hab muki Pass bekommen und muss erst wieder am 25.11 ins kh zur nackenfaltenmessung... Zum FA erst in der 18ssw

von Bela2711, 9. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste große Untersuchung

Ich könnte kaum glücklicher sein und mir liefen die ganze Untersuchung lang die Tränen. Es war so schön, dass sie sich bei der Nackenfaltenmessung so viel Zeit genommen haben. Am Freitag war ich noch mit Blutungen in der Notaufnahme und ...

von Nordsternchen, 14. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

down syndrom untersuchung

Hallo ich hab mal eine frage die über 35jahre sind Mein Frauenarzt meinte ich soll down syndrom untersuchung machen lassen in den ersten 14 Wochen Ssw... Kostet 200 Euro ungefähr hat das jemand schon mal gemacht oder sollte ich das tun? Auch wenn das mein baby haben sollte werde ...

von PINK82, 8. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Partner bei Untersuchungen?

Hallo zusammen, ich habe am Montag positiv getestet und kann es immer noch gar nicht glauben. Leider hat meine Frauenärztin diese Woche Urlaub, ich kann es gar nicht erwarten am Montag einen Termin zu vereinbaren. Waren eure Partner beim ersten Termin dabei? LG ...

von Merry0204, 6. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.