Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 08.11.2023, 9:51 Uhr

VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu niedrig?

 
4 Antworten:

Re: VERWIRRUNG HCG WERT

Antwort von LiebeImBauch2020 am 08.11.2023, 10:23 Uhr

Wenn man der Tabelle glauben darf, dann ist der Wert absl in der Norm, was hat denn die Ärztin gesagt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERWIRRUNG HCG WERT

Antwort von MeandAnni am 08.11.2023, 10:26 Uhr

Positiv... und jetzt hängt es an der Verdopplung. Ich bin nur so irritiert weil der Clearblue am Tag drauf 3+ sagte und dann müsste das doch schon viel höher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERWIRRUNG HCG WERT

Antwort von Alex33 am 08.11.2023, 11:55 Uhr

Hm… also der Wert ist schon in Norm würd ich sagen. Warum der Clearblue +3 anzeigt kann ich auch nicht sagen. Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass er 2 werte misst. Muss ich noch mal recherchieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERWIRRUNG HCG WERT

Antwort von TamiMarik, 5. SSW am 09.11.2023, 7:58 Uhr

Hey,
Bei mir das gleiche. Ich bin heute 5+2, war gestern zur Blutabnahme und gerade sagte sie mir Hcg 978.weniger Als 5. Woche.
Ich habe am Montag aber einen Termin und lasse einen Ultraschall machen, da meine Vorgeschichte nicht ganz so schön und einfach ist. Und ich wissen möchte, ob sich bis dahin schon was tut.
LG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hcg zu hoch ???

Hi Leute. Ich habe schon bei „schwanger wer noch“ reingeschrieben. Ich bin heute bei 6+0 rechnerisch Und hatte aber am Samstag bei 5+4 eine Blutung. Woraufhin ich in die Notaufnahme gefahren bin. Kurz als Info. Hatte am 27.09 meine Periode und erst am 17 ZT ES. Positiv ...

von cheekz, 7. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Anstieg

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ja ein absoluter Kontrollfreak Ich würde das gerne abstellen, aber nach den letzten Tests/Monaten fällt mir das wirklich schwer... Schaut mal auf meine Tests von ES+12/13 und ES ...

von Claudi_23, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg 180

Hallo, Ich denke, ich kann mich zu euch gesellen. Nachdem ich letzten Donnerstag positiv getestet habe und Freitag mit clearblue 1-2 positiv. Meine letzte Periode war Mitte September, das passt aber alles nicht so, was mich total irritiert. Montag wurde mein hcg bestimmt und ...

von Mone 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Zu hoher HCG Wert

Hallo zusammen, Bisher war ich eher stille Mitleserin. Brauche jetzt eure Hilfe. Ich bin 5+2 was definitiv stimmt, da ich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde. Ultraschall Fruchhöhle mit 7,5mm und 2,5 mm Dottersack, laut Arzt alles bestens. Aber HCG liegt bei 8400 ...

von senta99, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Verwirrung

Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Ratschlag. Auf dem normalen Schwangerschaftstest (kein ovu/Stäbchen) steht ja drauf, dass er ab dem NMT zu 99% zuverlässig ist. Wisst ihr ob ich den Test auch schon vorher machen kann? Wie sicher wäre der? Wenn ich ihn jetzt ...

von Mami_Okt 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.