Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi_23, 5. SSW am 30.10.2020, 8:09 Uhr

HCG Anstieg

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja ein absoluter Kontrollfreak Ich würde das gerne abstellen, aber nach den letzten Tests/Monaten fällt mir das wirklich schwer...
Schaut mal auf meine Tests von ES+12/13 und ES 14/15...Reicht der Anstieg? Ich mache mich völlig verrückt und traue mich gar nicht mich zu freuen... Im letzten Monat war der Test an ES+15 schon wieder so gut wie negativ. Ich erkenne zumindest einen Anstieg dieses Mal...
Es wäre einfach zu schön
Sorry fürs Jammern! Ich weiß nicht so recht wohin mit diesen Gedanken...
Liebe Grüße Claudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: HCG Anstieg

Antwort von vannii am 30.10.2020, 8:12 Uhr

Guten Morgen.

Ich hab zwar noch nie positiv getestet, aber das schaut doch gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von cmrx, 6. SSW am 30.10.2020, 8:24 Uhr

finde auch, dass die Entwicklung der Linie gar nicht schlecht aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von cmrx, 6. SSW am 30.10.2020, 8:27 Uhr

meine sahen ähnlich aus und da ich wohl hoffentlich nach ivf schwanger bin wurde der hcg gemessen, PU+17 310 und PU+19 929... nächster Bluttests ist am Montag dann PU+24 und ich bin schon sehr gespannt hoffen sehr auf unser erstes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 30.10.2020, 11:21 Uhr

Hallo Kontrollfreak.
Warum macht man so viele tests? Mir hat ein einziger gereicht, und geniesse die SS. Ob das hCG ansteigt bei mir weiss ich nicht. Intressiert mich auch nicht. Denn das würde mich nur verrückt machen, und dann wäre nicht nur ich gestresst, sondern auch das kleine in mir. Und das bringt nix. Ich mach momentan alles, was mir gut tut, und das ist viel ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von Claudi_23 am 30.10.2020, 12:01 Uhr

Ich habe doch geschrieben, warum ich getestet habe...Ich wäre froh, wenn ich entspannter wäre!
Sei froh, dass du das so kannst. Vielleicht musstest du noch nicht so viele negative Erfahrungen sammeln. Dann sei glücklich und geniesse es
Ich denke ich bin nicht die Einzige, der es so geht. Und man freut sich dann auch solche Gedanken teilen zu können! Das sollte ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen!

In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 30.10.2020, 13:13 Uhr

Naja, negative erfahrungen haben mich so ruhig gemacht. Im Januar ist mein bester Arbeitskollege gestorben und im April direkt noch mein bester Kollege. Und das hat mich einiges gelernt dieses Jahr. Nämlich geniessen. Einfach das leben geniessen, solange du leben darfst. Das leben ist sowas kostbares, so tu ich mich nicht mehr ab so kleinichkeiten wie solches stressen. Es bringt nichts. Entweder will das Baby leben, oder nicht. Da kann ich nicht mitbestimmen. Dann gehe ich lieber bei Sonnenschein ein wenig spazieren und geniesse die Natur. Das tut mir gut, und dem kleinen im Bauch auch.
Ach und ich hatte vorher auch negative tests. Daher die freude umso grösser, dass entlich der Positive kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von Fischerin am 31.10.2020, 5:31 Uhr

Sowas von Schwanger, alles ist gut. Ich schicke dir gsnz viel Sonnenschein, damit dein Wunder gut wächst. Drück dir die Daumen. Halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Anstieg

Antwort von Emil2020, 6. SSW am 31.10.2020, 13:50 Uhr

Teste doch mit Clearblue!
Dann weißt du es ganz genau.
Außerdem ist der Beta HCG Wert im Blut ausschlaggebend.
Wenn der steigt ist alles ok.
Ich drücke dir die Daumen.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt.
Aktuell wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstieg zu gering?

Hallo, ich bin bereits zum fünften Mal schwanger, Kinder habe ich jedoch keine, weshalb ich ständige Verunsicherung fühle. Ich habe mit den easy@home getestet und alle 2 Tage immer mit MU getestet. Meint ihr, sollte der Anstieg nicht stärken sein? Muss ich mir Sorgen ...

von fannerl, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Schneller Lh Anstieg

Hallo ihr. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen hier Ich schon wieder Hoffe nerve nicht... Nur freue mich gerade als ...

von Lia1908 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13. Ich bin mega verwirrt, ...

von Lydia87 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

LH Anstieg

Guten Abend. Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal ovus. Habe gestern an ZT9 angefangen zu testen. Nur abends. Gestern und heute ist der ovu komplett negativ, allerhöchste eine Verdunstungslinie. Laut zyklusapp soll mein Eisprung am Sonntag Sein. Nun bin ich Samstag ab ...

von Mephis 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Hcg 180

Hallo, Ich denke, ich kann mich zu euch gesellen. Nachdem ich letzten Donnerstag positiv getestet habe und Freitag mit clearblue 1-2 positiv. Meine letzte Periode war Mitte September, das passt aber alles nicht so, was mich total irritiert. Montag wurde mein hcg bestimmt und ...

von Mone 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.