Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 28.10.2020, 21:50 Uhr

Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Vorweg, beide wissen noch nichts von der Schwangerschaft (will es erst nächstes Wochenende meinem Partner sagen).
Mein Lebensgefährte hat heute nach dem Baden die Badewanne sauber gemacht. Das macht er sonst NIE, ungelogen. Das durfte ich dann immer am nächsten Morgen machen.
Unser Sohn (5) ist jetzt seit einigen Tagen auch deutlich anhänglicher. Er klammert regelrecht und ist kuschelbedürftiger.
Ob das die Schwangerschaftshormone sind, die durch die Luft fliegen?

Hat ihr irgendwas bemerkt, dass sich eure Lieben anders als sonst benehmen? Oder eure Haustiere?

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 29.10.2020, 5:36 Uhr

Ja hier.
Wir haben eigentlich immer regelmässig GV. bereits 1 Tag nach ES hats angefangen. Auf einmal ist GV nicht mehr oben auf der hitliste. Da wussten wir beide noch nichts von der SS. Dann so kurz vor dem Test hat mein Partner angefangen mein Bauch zu streicheln. Ohne kommentar.
Also ich sage mal, die Männer wissen meist mehr über unseren Krümmel als wir selbst.

Ach und noch kurz was von meiner Kollegin. Sie war vor paar jahre mit dem ersten Kind schwanger. Ihr Mann und sie freuten sich. So im 6.monat hats angefangen, dass ihr Mann immer wieder anrufte von der Arbeit und fragte ob es dem Kind gut gehe. Sie immer klar geht es dem Kind gut. Schlussentlich stellte sich heraus, dass beim Baby ab dem 6.monat ein Organ sich fehlbildete, und das Kind nach der Geburt nur wenige wochen lebte. Auch wenn er das nicht wissen konnte, er hats gespürrt. Und solche erlebnisse gehen unter die Haut. Da achte ich sehr auf das verhalten meins Partners.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Antwort von Anja1712 am 29.10.2020, 19:44 Uhr

Danke für deinen Beitrag.
Da bekomme ich glatt Gänsehaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Unser Baby ist nach langer Kinderwunschzeit entstanden. Wir waren in Kinderwunschbehandlung, aber es ist ohne jegliches Zutun nun gezeugt worden. Mit 2% Wahrscheinlichkeit in dem Zyklus. Da ich nicht daran geglaubt habe, habe ich auch nicht sehr früh getestet, sondern ...

von pingelfee, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.