Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee, 8. SSW am 14.11.2013, 15:17 Uhr

Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Unser Baby ist nach langer Kinderwunschzeit entstanden. Wir waren in Kinderwunschbehandlung, aber es ist ohne jegliches Zutun nun gezeugt worden. Mit 2% Wahrscheinlichkeit in dem Zyklus.

Da ich nicht daran geglaubt habe, habe ich auch nicht sehr früh getestet, sondern erst, als ich schon 4 Tage oder so überfällig war.

Wir waren im Urlaub. 1. Urlaubstag. Ich wußte, mein Mann hat den Test im Kulturbeutel. Unseren letzten Test (aus meiner wilden Testphase, die ich dann ja beendet hatte, weil ich mich selbst irre gemacht habe). Diesen Test wollte ich immer für POSITIV aufheben.
Ich bat ihn dann um den Test. Mein Plan war, draufpullern und Test auf die Wanne legen, rausgehen und nach 1 Minute IHN gucken lassen.

Aus seiner Sicht klingt es so: sie ging ins Bad und lachte plötzlich laut! Da wußte ich bescheid!

Denn noch während ich auf den Test pullerte, wurde der schon positiv. Ein Weglegen ohne das Ergebnis zu kennen, war gar nicht möglich und ich fand das so...lustig.

Wir hatten also keine romantischen Schühchenmomente oder irgendwas....
Dafür einen wunderbaren Urlaubsstart.
....

 
7 Antworten:

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von Fay76, 5. SSW am 14.11.2013, 15:45 Uhr

Ganz unromantisch.
Ich: "Schatz, mir ist so schwanger zu Mute, aber vielleicht ist es nur Kopfkino"
Er: " dann holen wir morgen einen Test"

Der erste war negativ. Wenn wundert's bei ES + 10. Hab dann noch einen CB mit Wochenanzeige geholt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Der sagte dann "schwanger 1-2"
War unser erster ÜZ und nicht mal so ernst genommen wie bei manchen anderen, die es versuchen. War also schon eine kleine Überraschung das es gleich geklappt hat.
Männle ist stolz auf sein Supersperma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von Erdnußflip am 14.11.2013, 16:57 Uhr

Hab meinem Mann immer wortlos den Test gezeigt. Diesmal war ich vollkommen aufgelöst, weil es nicht geplant war und ich überrumpelt war und mein Mann sagte nur: Was gibts denn da zu heulen, ist doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von kugelfisch77, 6. SSW am 14.11.2013, 19:13 Uhr

Hallo pingelfee,

erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich, dass es auf einmal auf natürlichem Weg geklappt hat. 2% ist ja echt wenig, ich freu mich für dein kleines Wunder

Bei mir war es recht unromantisch, ich hab einfach gesagt: Schatz, ich bin schon wieder mal schwanger.
Das liegt aber daran, dass ich zwei FGs hinter mir hab und momentan einfach noch die Angst größer ist als die Freude.

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von Erzieherin2012, 8. SSW am 14.11.2013, 19:36 Uhr

Ich hatte schon geahnt schwanger zu sein, was momentan einfach der unpassendeste Moment überhaupt wäre.
Mein Mann wusste das und er war auch beim Test dabei.
Wir konnten und erst nicht freuen weil es eben grad ganz schlecht passt. Aber jetzt in der 8.ssw haben wir uns ab den Gedanken gewöhnt und freuen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von mamanoel, 8. SSW am 14.11.2013, 19:58 Uhr

Bei uns hat jetzt im 20.ÜZ geklappt und mein Mann wusste schon genau wann mein ES war, wann meine Mens kommen sollte und und und...
Da wusste er natürlich auch, wenn nichts kommt, teste ich...
Also tooooooootal unromantisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von Poki1982, 5. SSW am 14.11.2013, 23:41 Uhr

Es war bevor er zur Arbeit fuhr. Er macgte Kaffe, ich pinkelte, brachte den Test runter und mussten auf ja oder nein warten. wir quatschten belanglosese zeug, er wollte grad los und ich schrie nur JA!! Er: was ja? Er hatte mit strichen und nicht mit wörtern gerechnet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Antwort von Sonnenblume_13, 7. SSW am 15.11.2013, 13:20 Uhr

Ich habe Sonntags sehr früh getestet, während mein Mann noch geschlafen hat. Dann kam POSITIV - hab gleich Fotos von dem Test gemacht - und bin dann wieder ins Bett und hab mich total gefreut.

Als mein Mann dann wach wurde, habe ich ihm gesagt, dass wir ein Baby bekommen

War ein sehr schöner Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.