Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.10.2020, 20:54 Uhr

Magnesium

Welches Präparate nimmt ihr? Die brausetabletten aus dem Discounter sind denke ich nicht das wahre.
Ich nehme zur zeit nur die folio und Bryophyllum.

Wollte aber zusätzlich noch magbesium nehmen wegen anderen Beschwerden.

 
5 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Krümelchen30 am 27.10.2020, 21:05 Uhr

In meiner ersten SS habe ich Magnetrans genommen, unter anderem aber auch, da Brausetabletten und Dragees nicht so toll für den Blutzucker sind. Hatte leichten Ss-diabetes.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Claudi_23 am 27.10.2020, 21:43 Uhr

Mir hat meine Ärztin empfohlen Magnesium Citrat zu nehmen. Das gibt es z.B. dei DM. Das soll schneller und besser Vom Körper aufgenommen. Seitdem hab ich zumindest trotz viel Sport keine Wadenkrämpfe mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von @sumsebiene am 28.10.2020, 6:15 Uhr

Hatte in der ersten ss ebenfalls magnetrans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von okelittle am 28.10.2020, 7:03 Uhr

Ich nehme von A*tei „Magnesium (400mg) +Kalium Aktiv plus -Depot“. Damit komme ich sehr gut zurecht. Benutze das schon locker 2 Jahre, erst hauptsächlich wegen Sport, dann wegen der Schwangerschaft. Einzig allein die Größe der Tablette ist nicht so schön.

Außerdem nehme ich Femibion und Eisen, weil vor der letzten Schwangerschaft mein einer Wert nicht so gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 28.10.2020, 18:53 Uhr

Ich hab auch Magnesium von DM. Meine FA meinnte gestern, einfach nicht zuuu viel. Könne Durchfall geben, und Durchfall könne eine FG auslösen. Somit nehme ich nur bei starken Leistenschmerzen oder Rückenschmerzen eine Tablette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.