Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama am 07.11.2023, 9:48 Uhr

Arzttermin

Ich hab gestern beim Frauenarzt angerufen. Ich bin jetzt in der 5. SSW… Termin hab ich erst in 2 Wochen
Ich halte die Aufregung kaum aus…

Ich war heute auch dort um eine Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber zu holen, da ich mich selber schützen will/muss und meine Arbeit viel zu gefährlich ist…
Leider hat das ewig gedauert, weil die Linie am Test nur sehr zart war… das verunsichert mich wieder mal extrem…
Wie soll ich das jetzt 2 Wochen aushalten?

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 07.11.2023, 11:28 Uhr

Das kann ich verstehen! Aber vielleicht war der Urin einfach nicht so konzentriert! Wurde dir auch Blut abgenommen? Dann haben sie vielleicht ja auch den hcg Wert bestimmt.

Das Warten ist wirklich ganz arg! Ich halte es auch nur schwer aus! Hab meinen Ultraschalltermin auch erst für den 24. Nov bekommen!

Da müssen wir uns jetzt irgendwie gut beschäftigen, um uns abzulenken!

Ich nutze die Zeit zb, um schon mal bei Kleinanzeigen ein paar Baysachen zu shoppen und auf Babywalz meine Wunschliste länger werden zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von BaldMama am 07.11.2023, 12:16 Uhr

Nein, es wurde nur ein Schwangerschaftstest gemacht. Blut wurde keines abgenommen

Ich hasse das warten. Bei meiner Ersten war ich früher beim Arzt

Mit den Babysachen schauen und shoppen warte ich noch etwas. Aber meine Arbeitgeber wissen schon Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 07.11.2023, 13:06 Uhr

Oh das kenne ich, hab auch in der 5. ssw angerufen und gefühlt hat es eeeeewig bis zu dem Termin gedauert .

Am besten viel Ablenkung und versuchen an andere Dinge zu denken, gehst du ins BV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von BaldMama am 07.11.2023, 20:51 Uhr

Ich hoffe es… aber das klär ich erst mit meiner Chefin alles ab und meinem Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.