Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaH95, 7. SSW am 06.11.2023, 10:33 Uhr

Vorfreude

Hi zusammen
Ich bin heute bei 6+0 und am Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin.
Ich freu mich schon sehr!! Bin aber gleichzeitig auch mega nervös.
Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht, da war alles neu und ich hatte nicht mal die Hälfte einer Ahnung, was wann alles sein und passieren kann..

Bei meiner 1. SS war ich in der 5. Woche und man sah quasi nur eine Fruchthöhle. Völlig normal und für mich damals nicht beunruhigend..
Diesmal hab ich extra einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt gewählt.

Ich muss gestehen, das Mitlesen hier hilft mir und es ist schön, mit ein paar gleichgesinnten mitzufiebern, aber gleichzeitig verunsichert es mich hier und da.

Wie gehts euch damit?

 
3 Antworten:

Re: Vorfreude

Antwort von Alex33 am 06.11.2023, 13:14 Uhr

Herzlichen Dank

Tatsächlich beziehe ich die Geschichten der anderen Mitreisenden nicht auf mich. Ich glaube nicht daran, dass mir das gleiche passiert nur weil ich lese. Ich bin eher froh hier meinen „Ballast“ los zuwerfen und freu mich über jedes Kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von SabrinaH95, 7. SSW am 06.11.2023, 14:40 Uhr

Das ist auch genau das richtige!
Ich beziehe es, bzw versuch ich das auch nie auf mich zu beziehen, nur ich meinte damit, dass es eine Welle an Informationen hier gibt, an die ich halt nie gedacht hätte, da ich noch nie etwas davon gehört habe.
Bitte nicht falsch verstehen und ich weiß, dass wenn es mich zu sehr belastet, ich einfach nicht hier reinschauen dürfte..
Ich finde den Austausch hier wirklich super und es sind auch alle rundum freundlich, was selten ist im Internet ;-)

War mir halt irgendwie auf der Seele gelegen :-)
Sozusagen mein ‚Ballast‘ :-)

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von LiebeImBauch2020, 5. SSW am 07.11.2023, 3:39 Uhr

Das hibbeln auf den ersten FA Termin ist fast so spannend wie das hibbeln auf den positiven test

Mir geht es da ähnlich wie dir, es lenkt mich gut ab, hier vorbei zu schauen und zu lesen, wie es den anderen geht. So vergeht der Tag etwas schneller und man kann seine Ängste auch mal los werden

Für Mittwoch drücke ich dir fest die Daumen, da dürfte man schon was sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.