Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29, 6. SSW am 30.08.2021, 21:32 Uhr

Utrogest und Gerinnungsstörung

Hallo. Ich hab zwar keine Gerinnungsstörung aber spritze Heparin wegen einer Thrombose vor 15 Jahren und nehme seit knapp 14 Tagen Utrogest 200 mg. Ich hatte auch solche Bedenken wie du da ja auch das im Beipackzettel steht nicht nehmen bei vorrangegangenen Thrombosen.
Ich habe mit Frauenarzt, Krankenhaus, Gerinnungsarzt gesprochen und alle sagten das es vaginal eingenommen so gut wie nicht in die Gerinnung eingreift.
Ich an deiner Stelle würde jedoch deine Ärztin noch mal direkt darauf ansprechen oder einen Gerinnungsarzt frageb ob es auch wirklich passt mit deiner Gerinnungsstörung wenn du dir so unsicher bist. Ich war mir genauso unsicher und Garantie haben wir leider nicht das es schlussendlich dann auch wirklich passt. Aber ich versteh dich und denke das deine Ärztin es dir nicht verschrieben hätte wenn es nicht passt.
Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest

Hallo ihr lieben. Vor meiner Tochter hatte ich eine Fehlgeburt, und jetzt Anfang Juni auch.... Bei meiner Tochter nahm ich Utrogest, bei den FG nicht... Kann das sein, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe ? Aktuell nehme ich sie wieder nachdem meine Gyn sie mir ...

von Stemi0815 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.