Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815 am 25.08.2019, 9:38 Uhr

Utrogest

Hallo ihr lieben.

Vor meiner Tochter hatte ich eine Fehlgeburt, und jetzt Anfang Juni auch....

Bei meiner Tochter nahm ich Utrogest, bei den FG nicht...
Kann das sein, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe ?
Aktuell nehme ich sie wieder nachdem meine Gyn sie mir verschrieben hatte..


LG

 
3 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von Ich-unverbesserlich am 25.08.2019, 10:11 Uhr

Ich musste es nach meiner Eileiterschwangerschaft und nach meinem ersten Abgang auch nehmen und jetzt einige Jahre später nach der nächsten FG letzten Monat, hat mein Gyn es mir auch wieder verschrieben. Ich bin damals beide male mit dem Utrogest 200 direkt wieder schwanger geworden und da hat es dann auch gehalten. Meine zweite Zyklus Hälfte ist sonst immer nur 7-9 Tage und deutet damit klar auf eine Gelbkörperschwäche hin sagt mein Gyn. Wie viele und wie sollst du es denn nehmen?
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Stemi0815 am 25.08.2019, 12:28 Uhr

Huhu, danke für deine Antwort

2 Stück Abends vaginal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Ich-unverbesserlich am 25.08.2019, 13:27 Uhr

Genau gleich soll ich es auch nehmen
Dann hoffen wir mal das es gut hilft und es sich ein Krümel bei uns bequemacht. Ich muss leider noch auf meinen Es diesen Monat warten und danach geht's dann auch mit dem Utrogest los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.