Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 30.08.2021, 14:10 Uhr

Verwirrt

Hey Mädels,

Ich bin verwirrt..ich bin schon 7 Tage drüber und keine Periode in Sicht..das ist seltsam und das hatte ich so noch nicht.

Jedoch zeigen der Schwangerschaftstest negativ an..

Hatte das schonmal jemand

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 15:54 Uhr

Hmmm. Bist du aktuell sehr im Stress?
Hat sich der Eisprung eventuell verschoben?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von mitchi_93 am 30.08.2021, 17:12 Uhr

Wurdest du eventuell in der Zwischenzeit geimpft?

Bei vielen Frauen verschiebt sich der Zyklus durch die Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Chibi2392 am 30.08.2021, 17:17 Uhr

Ich hab nicht sonderlich viel stress...wann mein Eisprung war..weiß ich leider nicht

Ich hatte vor ner Woche einmal einen kleinen rosa streifen am Klopapier aber sonst auch nicht wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Chibi2392 am 30.08.2021, 17:19 Uhr

Nein wurde ich nicht..ich bin seit Juni durchgeimpft

Ich hatte ner woche ein leichten rosa strich am Klopapier..aber sonst auch nichts und wie gesagt..es sieht echt nicht nach Periode aus bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 19:18 Uhr

Vielleicht war das eine Ovulationsblutung. Die hatte ich auch ein paar mal..das würde bedeuten dass dein Eisprung erst vor einer Woche war und du somit noch nicht überfällig bist. Ist aber nur Mutmaßung. Mach in ein paar Tagen nochmal einen SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...wann habt ihr getestet?

Ich hab hier grad den persönlichen Terminkalender für ne Schwangerschaft entdeckt. Laut dem könnte ich schon seid 6.9. testen Ich schieb es vor mir her, weil ich dachte man soll warten bis man überfällig ist. Ich lese hier immer wieder ...

von LunaLovegood 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.