Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 30.08.2021, 6:40 Uhr

War wohl nichts

Guten Morgen

Habe gerade getestet leider negativ. Wie kann ein Körper so einen verarschen? Die Symptome hätten alle gepasst, aber nein. Naja dann zieh ich eben weiter. Wünsche euch alles Gute.

LG Anke

 
3 Antworten:

Re: War wohl nichts

Antwort von Inena am 30.08.2021, 7:22 Uhr

Das tut mir leid
Dich lese ich ja auch schon eine Weile. Ich hoffe, dass du im Juni mehr Glück hast und dein Körper nicht wieder falsche Signale aussendet (das ist in der Kinderwunschzeit aber auch immer verflixt)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts

Antwort von Rainbow87 am 30.08.2021, 7:29 Uhr

Guten Morgen Anke. Ich hatte diesmal auch volle Kanne PMS… komm zu uns in den Juni… dann gibts halt einen Juni-Käfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts

Antwort von Mangosteen88 am 30.08.2021, 9:06 Uhr

Das tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Glück für den Juni
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.