Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 02.04.2021, 1:45 Uhr

Utrogest; Obwohl keine GKS lt. Gyn

Bei so langer Pilleneinnahme kann das wirklich lange dauern, bis sich dein Körper "regeneriert". Er war ja ziemlich im Schlafmodus. Gut ist ja schon mal, dass du anscheinend recht regelmäßig deinen Eisprung bekommst!? Ich denke, dass bei einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte, Progesteron helfen könnte. Immerhin unterdrückt es oft die Blutung. Hast du schon pflanzliche Sachen probiert, um deinen Zyklus zu stabilisieren? Tees, Globulis, Mönchspfeffer... Die Auswahl ist ja recht groß.
Ich nehme jetzt auch nur prophylaktisch Progesteron, weil ich in der elften Woche einen Abort hatte. Allerdings erst ab positiven Test. Vor meiner Tochter 2018 hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Danach hat es mit Bryophyllum und Progesteron gehalten. Ob es daran lag, weiß ich nicht. Aber dann fahr ich doch lieber vorbeugend nach den Erfahrungen.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.