Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 01.04.2021, 22:12 Uhr

Utrogest; Obwohl keine GKS lt. Gyn

Hallo also du bist jetzt noch nicht so alt das du gleich in Panik verfallen musst weil es länger als ein jahr dauert. Du hast 12 Jahre die Pille genommen und entgegen aller Verkaufs argumente ist die Pille nicht ohne und macht viel kaputt.
Deswegen etwas Zeit damit der Körper sich erholen kann ist sicherlich nicht verkehrt es braucht bis alles wieder da ist wie es ohne Jahre lang hormone genommen haben wäre.
Das mit der Glucose lässt mich stutzig werden hat er eine Insulin Resistenz festgestellt die evtl mit metformin behandelt werden sollte? Nach fragen ganz wichtig.

Und dann ja du kannst Progesteron probieren schadet bei 10-11 Tagen zweite Hälfte nicht und evtl ist dein Wert im Referenz aber im unteren Level dann macht es durchaus Sinn.

Du hast mehrere Möglichkeiten.
Entweder einfach mal nehmen und schauen.
Oder es in ein paar Monaten nochmal kontrollieren lassen und solange nichts nehmen.
Oder nehmen und trotzdem kontrollieren lassen.
Fazit bevor ich irgendwas nehmen würde ,wäre es meiner Meinung nach wichtig ein spermiogramm zu machen ist das nämlich schlecht nützt alles Progesteron nichts.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.