Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 14.04.2022, 15:49 Uhr

Urlaubspläne 2022

Hallo zusammen,

seit langer Zeit komme ich mal dazu, hier reinzuschauen.

Italien wäre ein Traum, wenn auch für uns im Sommer zu warm.

Mit unserem ersten (auch) Winterkind waren wir damals über die langen Wochenenden im Frühjahr und Herbst die Uroma in Berlin besuchen, im Sommer bei den Schwiegereltern im Allgäu und im September am IJsselmeer in den Niederlanden.
Das ging tatsächlich halbwegs entspannt.

Dieses Jahr werden wir natürlich wieder ins Allgäu fahren und Freunde in der Schweiz besuchen. Die Uroma gibt es mittlerweile leider nicht mehr, dafür wohnt aber die Patentante des Großen auch in Berlin. Weiterhin steht im Raum, dass wir uns mit befreundeten Familien aus Frankreich und der Schweiz Ferienhäuser in den Niederlanden mieten und mal richtig Urlaub an der See machen.
Aber irgendwie schaffen wir es zeitlich momentan nicht zu planen. Vielleicht wird es also erst nächstes Jahr was und wir urlauben vorerst zu viert

Mir graut immer ein wenig vor den Vorbereitungen, weil mein Mann der typische Workaholic ist (wie ich auch bis ich vor vier Jahren zum ersten Mal schwanger war) und gleichzeitig ein absoluter Chaot. Wenn ich nicht alles vorab in Eigenregie bedenke und plane, stehen wir meist ziemlich blöd da
Wie das wohl wird mit zwei Kindern… Das Auto war jedenfalls auch 2019 mit einem Kind schon immer rappelvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.