Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 24. SSW am 14.08.2016, 8:26 Uhr

Ups ... etwas spät ...

Aaaber doch .... Am Freitag war ich beim organscreening ... Er fragte ob wir das Geschlecht schon kennen ... Leider wussten wir es nicht natürlich hat er es uns gesagt ... Er sieht sich die Organe an und alles ist bestens und gut entwickelt bei 23+1 hatte unser Zwerg schon 528g also total in der Norm alle Blutgefäße sind gut entwickelt und auch der blutfluss ist sehr gut ... als er sich zum ende hin dann mal zwischen die Beine geschaut hat musste er gar nicht lang überlegen und meinte es wird eine kleine Prinzessin jetzt dürfen wir uns erst mal über ein Mädchen freuen und nächste Woche Freitag geht's dann schon zur geburtsanmeldung in die Klinik
Ich hänge eich noch unser outingbild an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ups ... etwas spät ...

Antwort von Tute am 14.08.2016, 10:33 Uhr

Willkommen im Club.

Wir waren am Donnerstag beim organscreening und es ist auch bei uns alles in Ordnung.

Und bei uns gab es auch endlich ein eindeutiges Outing. Wir bekommen auch ein kleines Mädchen. &872;


Zusätzlich wurde noch gesagt das wir ca. 7 bis 10 Tage weiter sind als uns bekannt war. Somit ändert sich der ET von ursprünglich 27.12. Auf 17.12. Oder 20.12.
Das müssen wir jetzt noch mit meiner Frauenärztin besprechen.

Für ein 3D Bild hatte die kleine Maus ständig die Ärmchen vor dem Gesicht so dass es leider nichts mit 3D wurde.

Aber es ist beruhigend zu wissen das alles so ist wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.