Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 22. SSW am 13.08.2016, 14:48 Uhr

Kennt das jemand?

Hey ihr lieben :)

Kennt das jemand?
Mein Partner und ich stehen anscheinend kurz vor der trennung.
Für meine zwei kids tue ich total normal aber innerlich bin ich fertig und aufgewühlt...
Mein Partner ist weg und wir haben ein paar Mails hin und her geschrieben das es im grossen und ganzen gelaufen ist...

Nun habe ich währenddessen minimal aufgetäumt...Und nun vom ubeibeuch her schmerzen bis zum bauchnabel.
Den Zwerg merke ich aber gut...

Nur hatte vor ca 11/2 Monaten Verdacht auf frühwehen und bei meinen anderen 2 hatte ich welche mit gmh Verkürzung vorzeitige Mumm öffnung..

Bin jetzt unsicher ob ich ins khs soll... Kann noch laufen ...

Danke schnell für eure Meinung;:*

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Jona85, 22. SSW am 13.08.2016, 15:59 Uhr

Tut mir leid zu hören, dass du kurz vor der Trennung stehst, bzw. ihr euch bereits getrennt habt. Da ich das erste mal schwanger bin, kann ich dir bzgl. deiner Beschwerden leider keinen Ratschlag geben. Aber da du schilderst, dass du in der Vergangenheit bereits die von dir genannten Beschwerden hattest und derzeit enormen Stress ausgesetzt bist, würde ich es definitiv in Erwägung ziehen ärztlich abklären zu lassen ob alles ok ist. Lieber einmal mehr als zu wenig. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Energie für die bevorstehenden Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Finschen wabsi, 22. SSW am 13.08.2016, 18:03 Uhr

Oje das klingt nicht gut Vorallem der emotionale Stress ist gerade eigentlich Gift für dich ich kenne ja die Hintergründe nicht aber meinst du ihr schafft es nochmal zueinander ? Ich meine mein Mann muss auch unter mir leiden wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle aber er weiß ja wie ich normal bin und geht mir bei Zickereien aus dem Weg für ne kurze Zeit !!! Geh zum Arzt auf jedenfall und Versuch den Stress nicht an dich heran zu lassen in Zukunft ..... Und mach das beste draus für dich und deine Kinder .... Dein Partner wird sich beruhigen und meldet sich bestimmt im Guten wieder da du ja wahrscheinlich sein Baby erwartest und er sich bestimmt auch freut Papa zu werden ! Nun ist es ja so das ihr beide Eltern seid und euch auch zusammenraufen müsst dem Kind zur liebe ich weiß ja nicht ob deine zwei Kids einen Bezug zu deinem Partner haben oder ob er der Vater ist ihr müsst reden aber gebt euch etwas Zeit ! Ich habe drei Kinder von einem Mann und bin seit 5 Jahren von ihm getrennt und jetzt auch geschieden habe einen neuen Partner und das mit dem Vater der Kinder klappt soweit ganz gut also ich streite nicht mit dem wäre mir zu unnötig ! Also ich wünsche dir Fassung die Kraft und Ruhe findest das du eine schöne Schwangerschaft hast und alles gut läuft schone dich gerade jetzt mehr und beanspruch Hilfe von Familie und Freunden wenigstens bis du wieder fit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.