Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 17.12.2020, 19:34 Uhr

Update

Danke erstmal für all die lieben Glückwünsche!

Ich fühle mich wie im Traum heute, auch generell noch sehr angeschlagen und schwach. Als ich unseren kleinen Mann gesehen habe, sind mir die Tränen gelaufen. Er ist wirklich mini, aber so süß und gibt die niedlichsten Geräusche von sich. Habe dann auch dort angefangen abzupumpen. Er wird die ganze Zeit überwacht, leider hat man festgestellt, dass Infektionsmarker im Blut erhöht sind. Er hat direkt ein Breitband-Antibiotikum bekommen und eine Blutkultur, um zu sehen, was genau das Problem ist. Ich hoffe, ihm gegt es schnell wieder besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.