Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 37. SSW  am 16.12.2020, 22:21 Uhr

Turnen

Ich weiß nicht was die kleine im Bauch macht aber es fühlt sich an als würde sie purzelbäume machen ich kann tagsüber nicht mehr schlafen weil ich noch nen 3 jährigen hier habe und nachts nicht weil madam ihre turnstunden hat ich bin schon so gespannt wann es los geht. Und wie sie aussieht ich hoffe aber das sie nicht mehr im Dezember kommt

 
3 Antworten:

Re: Turnen

Antwort von Monika 87, 38. SSW am 16.12.2020, 22:58 Uhr

Ich fühle mit dir. Hatte heute wieder ein Gynäkologentermin und mein ctg wurde als nicht ganz si gut eingestuft, da madame zu ruhig war und dementsprechend die Herzfrequenz zu niedrig war. Jetzt am Abend wird sie anscheinend wach und turnt fleißig rum .

Ich kann es kaum erwarten sie endlich zu sehen/ spüren. Da mein ET eh 2.1 ist und dann auch Eingeleitet werden muss, hoffe ich schon, dass sie sich langsam auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen

Antwort von Pueppi308 am 16.12.2020, 23:09 Uhr

Bis vor ein paar Tagen fühlte es sich bei mir auch so an. Sehr sehr schmerzhaft.
Aber jetzt ist es eher ruhiger. Es gibt Phasen wo gekickt wird, aber auch ruhiges Bewegen ist dabei. Hauptsache Bewegung
Mein Bauch ist jetzt in den Tagen so gewachsen, dass meine Shirts schon zu eng werden. Habe dabei ja immer Symphysenschmerzen, und die waren jetzt nicht ohne. Schiebe nur noch „einen verschluckten Medizinball“ vor mich her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen

Antwort von MaLou78 am 16.12.2020, 23:13 Uhr

Ich fühle mit euch, bis vor paar Tagen war auch bei mir noch Turnübungen von Abends bis morgends angesagt, tagsüber hat die kleine Dame dann schön geschlafen, wenn ich den Alltag bewältigen musst. Seit paar Tagen, genau genommen 5 Tagen ist sie sehr ruhig geworden, gestern beim Termin Gyn waren am CTG auch zweimal Wehenaufzeichnungen, Herztöne waren IO Ich warte jetzt einfach ab, wie es sich entwickelt, FÄ meinte auch, nix mehr mit Untersuchung Vaginal, wir warten jetzt einfach bis das Kind kommt Bin heute 36+4....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Turnen 😍

Guten morgen Wir sind jetzt schon in der 22 ssw und der kleine Mann turnt gerne und viel Es ist ein so wundervolles Gefühl ich nehme ihn jeden tag bewusster wahr Mein freund findet es witzig da man es jetzt auch am Bauch sieht wenn sich der kleine Prinz bewegt er ...

von ZickenZwerg, 22. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.