Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami20 am 16.12.2020, 23:12 Uhr

Morgen ist es soweit....

Mädels ich bin so soo soooo nervös... Ich kann es kaum glauben, dass ich meinen Prinzen morgen im Arm halten kann.... Ich bin sooo gespannt.... Ist er hoffentlich gesund und ihm fehlt nichts? Wie wird er wohl aussehen? Wird es vllt doch eine sie :-D? Und omg... Dieser erste Schrei ich könnte jetzt schon los weinen....

 
4 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit....

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 36. SS am 16.12.2020, 23:31 Uhr

Oh ich verstehe dich so gut Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für eine wunderbare Geburt und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit....

Antwort von MaLou78 am 16.12.2020, 23:46 Uhr

Es wird ein unvergesslicher Moment werden, das lange Warten hat dann ein Ende, ich verstehe dich gut. Ich wünsche dir alles Gut für die Geburt und das es dir und dem kleinen Prinzen gut geht. Genieße den Augenblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit....

Antwort von Lilalu25, 38. SSW am 17.12.2020, 4:54 Uhr

Mir geht es genauso eigentlich müsste ich in 10 Minuten aufstehen weil ich sehr früh im Krankenhaus sein soll.

Konntest du schlafen? Ich bin seit kurz nach 1 wach

Da werden unsere Mäuse zusammen Geburtstag feiern. Bei uns ist das heutige Datum auch noch bisschen amüsant da meine Tochter am 17.06.15 geboren ist anscheinend bekomme ich meine Kinder immer nur am 17. Eines Monats

Dir alles Gute für die geburt und eine schöne kuschelzeit freue mich schon von euch zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit....

Antwort von CarmenMS, 38. SSW am 17.12.2020, 6:58 Uhr

Oh schön, alles Gute für heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.