Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 26.11.2020, 21:17 Uhr

Update

Also diese Woche wars bis auf diese drei abendlichen Schreitage easy gewesen. Morgens läuft das irgendwie mit uns beiden ganz gut und die Zeit vergeht schnell, den Haushalt bis auf Wäsche waschen und Müll rausbringen wuppen Pumpum und ich ganz gut. Mir graut es halt vor nächster Woche wenn mein Mann Nachtdienst hat, hasse es Nachts allein zu sein.

Warte leider immer noch auf die Zusage von der Kita wegen nächstes Jahr, werde da nächste Woche anrufen und mich mal erkundigen wie die Lage nun ist.

Beim Psychologen bekam ich für Dezember einen neuen Termin zum Glück.

Der kleine läuft einigermaßen gut an den Händen, zeit für ein Lauflernwagen. Das freue sitzen klappt immer besser, allerdings das krabbeln immer noch nicht, robben findet er anscheinend gemütlicher. Die U6 haben wir dann kurz vor seinen ersten Geburtstag im Januar.

Er versucht neuerdings vermehrt Mama oder Papa zu sagen, oder auch mal Hey. Im Hochstuhl kann man ihn auch nicht mehr alleine lassen, er drückt sich hoch und versucht zu stehen, ab und an hält er sich am Tisch nur noch mit einer Hand fest und sein Bobbycar versucht er auch mittlerweile zu fahren, allerdings fehlen da noch ein paar Zentimeter damit es richtig dann klappt.

Mein Mann wird wahrscheinlich bei der Firma übernommen ab Januar oder Februar, die Leihfirma war heute wenig darüber begeistert als sie sich bei seiner Vorgesetzten ein Update holen wollten. Dann wäre er wohl auch unbefristet und würde gut verdienen wieder, werde trotzdem ab Februar/ März auf 450€ in Brückenteilzeit gehen. Mir ggf. noch nen 450€ Job suchen, sobald er im Kindergarten ist.

Kanns kaum glauben das unsere Zwerge bald ein Jahr alt sind .

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Lönneberger2 am 26.11.2020, 21:19 Uhr

Mal ein kleines Bild vom Zwerg der nochmal zum Friseur muss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sweetmy am 26.11.2020, 22:31 Uhr

So süß ist er wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 4unter7 am 26.11.2020, 23:15 Uhr

Das klingt doch eigentlich alles ganz gut und positiv. Morgens Baby und sogar noch ein bisschen Haushalt, die alltägliche Routine eben...
Dass es dir vor den Nächten alleine graut kann ich verstehen. Ist ja auch doof wenn man alleine ist. Aber das wird schon. Ihr bekommt das hin. Wenn er meckert holst du ihn halt einfach zu dir. Ihr kuschelt und dann muss er sich halt überlegen ob er weiter meckert oder schläft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 4unter7 am 26.11.2020, 23:16 Uhr

Ach und ooooh! Der hat ja wirklich schon richtig lange und viele Haare. Kannst du doch selber ab schneiden. Willst du da wirklich zum Friseur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lönneberger2 am 27.11.2020, 6:01 Uhr

Waren schon mit ihm beim Friseur gewesen als er 5 Monate alt war, da die Haare dort auch ziemlich lang waren. Der fände es klasse und unser Friseur schneidet auch nur dann wenn die Kids friedlich sind weils sonst kein Sinn macht. Ihm fallen die Haare nur leider immer wieder in die Augen und das stört ihn, egal wie ich die Kämme leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von wowugi80 am 27.11.2020, 8:08 Uhr

Also wirklich, der ist ja zuckersüß! Diese Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.