Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini am 25.11.2020, 10:27 Uhr

Viel los bei uns....

Ich melde mich auch mal wieder. Bei uns passiert gerade so viel . Das dritte Zähnchen kommt und obwohl Papa von zu Hause aus arbeitet und sie sich öfter tagsüber sehen ist er ganz schön auf mich fixiert. Er setzt sich jetzt allein hin und will auch nichts anderes mehr. Er kann fast umkippen vor Müdigkeit aber liegen ist doof... kann ein Kind Muskelkater haben? Er tanzt gerne im Hochstuhl (auf ab) und klatscht in die Hände. Allerdings keine Anstalten zu Krabbeln oder hinstellen/hochziehen. Wir hatten uns auch entschieden beim zweiten Kind nicht lange zu warten...und was soll ich sagen ein Versuch hat gereicht nun geht's also auch bei uns wieder los

 
9 Antworten:

Re: Viel los bei uns....

Antwort von Mitsuha am 25.11.2020, 12:20 Uhr

Ja dann....herzlichen Glückwunsch
Ich sehne gerade Zeiten herbei, wo ich endlich mal wieder mehr als 1,5 Stunden am Stück schlafen darf. Bin von daher ganz froh, dass es hier bei einem Kind bleiben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von Sarii24 am 25.11.2020, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Da sind wir tatsächlich ja jetzt wieder zu 4 aus unserer Reihe und noch jemand aus dem Dezemberbus. Ist ja echt witzig. Wie weit bist du? Bin seid heute in der 15 Ssw und der Bauch ist schon riesig bei Kind 2 jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von Jumalowa am 25.11.2020, 13:16 Uhr

Glückwunsch
Ich muss ehrlich gestehen ich habe zwischendurch auch mal an ein weiteres Baby gedacht aber, äh nein.
Als meine vor ein paar Wochen anfing zu sitzen ging es plötzlich relativ schnell mit mir Krabbeln und hochziehen. Sah erst garnicht danach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von AmazingMini am 25.11.2020, 14:07 Uhr

Ich bin erst ganz frisch in Woche 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von AmazingMini am 25.11.2020, 14:08 Uhr

Ach und abgestillt habe ich auch ganz nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von sweetmy am 25.11.2020, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bewundere Leute die sich so kurze Abstände gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von Ma18Ma20 am 25.11.2020, 17:32 Uhr

Hey, cool.
Du bist dann im Juni um oder noch im MaiBus oder eher/später?

Bin jetzt 17 SSW - Maibus

Meiner tanzt, geht, steht auf, klatscht.
Bislang machte er keine Andeutung das er Schmerzen hätte (also Muskelkater)...

Oder die stecken das noch gut weg (besser als wir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von PinguBrina am 26.11.2020, 1:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Meiner wird Einzelkind bleiben (siehe Posting drüber). Ich finde es so toll, wie andere das alles hinbekommen. Eine Freundin hat jetzt grad Kind Nummer 3 in 3,5 Jahren bekommen.

Mein kleiner krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch. Auf Klatschen oder Winken hat er so gar keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel los bei uns....

Antwort von AmazingMini am 29.11.2020, 23:31 Uhr

Ich bin eher Ende Juli Anfang August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.