Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 02.09.2022, 8:42 Uhr

Update

Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen und ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es genauso, der Arzt konnte nichts finden. Termin für Termin wurde geschallt (aber ich meine, er hätte bei mir nie die Eileiter nachgeschaut, trotz Verdacht auf ELSS). Das HCG stieg, aber nicht stark genug. Bei der 4. (!) Blutabnahme fragte mich der FA, ob er schon meine Blutgruppe bestimmt hätte. Ich war ganz neu bei dem FA, da mein alter leider in Rente gegangen war. Bei der Frage zweifelte ich noch mehr an der Kompetenz des FA. Es waren vorher schon ein paar kleinere Vorfälle, die mich zweifeln ließen, aber da war Schluss. Ich bin am selben Tag ins Krankenhaus, weil ich eine zweite Meinung wollte und wurde dann nach der Untersuchung notoperiert, weil ich schon freie Flüssigkeit im Bauchraum hatte.

Was im Nachhinein ein deutliches Zeichen war: ich hatte an ein zwei Tagen heftige einseitige Schmerzen. Ich dachte, es käme von den Nieren, da ich sie ziemlich weit oben hatte. Ich war beim Hausarzt, die Nieren waren ok. Nun weiß ich, dass es vom Eileiter kam. Also bitte bitte, wenn du ungewöhnliche starke Schmerzen hast, lass es checken.

Ich wünsche dir, dass dein Zyklus einfach nur etwas durcheinander war und dein kleiner Krümel bald zu sehen ist. Hab ich richtig im Kopf, dass du Montag wieder zum Arzt kannst? Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.