September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1983, 39. SSW am 06.09.2020, 18:56 Uhr

Update

Hey ihr lieben, kind ist immer noch nicht da.. Liege jetzt seit donnerstag im krankenhaus und werde seit freitag eingeleitet, es passiert aber nix... Außer üble unterleibschmerzen... Morgen werden wir es noch weiter mit Einleiten probieren wenns dann nichts bringt gibt's Dienstag den Kaiserschnitt... Ich bin nervlich ein bisschen am Ende aber froh das es einen Plan gibt...

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Lotusblume84 am 06.09.2020, 19:30 Uhr

Das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Chloe86 am 06.09.2020, 19:59 Uhr

Hat man dir gesagt viel laufen ? Bei mir ja und ich bin den ganzen Tag gelaufen und es hat was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Dani1983 am 06.09.2020, 20:27 Uhr

Ja ich bewege mich den ganzen Tag aber bringt bisher gar nix... Naja muss ich durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ani.Me am 06.09.2020, 20:57 Uhr

Oh Dani, ich hätte dir gewünscht, dass du ein anderes Update posten könntest...
diese blöden vorzeitigen Blasensprünge :-/
Ich habe oft (im Bekanntenkreis und auch bei mir selbst) die Erfahrung gemacht, dass die Wehen nicht einsetzten solange man selbst so voller Anspannung ist. Oft kommen die Babies am Tag NACH der großen Prüfung, oder nach dem Ja-Wort oder ähnlichem, dann wenn die Anspannung abfällt.
Ob das hilfreich ist, weiß ich nicht, denn man kann natürlich nicht auf Kommando entspannen. Aber vielleicht hilft es dir, mit deinem Baby zu sprechen, dass du bereit bist, dass du keine Angst hast, und jetzt habt ihr ja auch einen Plan, am Dienstag wäre es soweit, Objektiv gibt es jetzt keinen Grund mehr mit den Nerven am Ende zu sein :-)
Egal welchen Weg dein Baby am Ende auf die Welt wählt, lass die Vorfreude zu. In zwei Tagen bist du Mutter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Conny82 am 06.09.2020, 21:08 Uhr

Oh nein. Das ist wirklich das worst case. Kann man denn nicht ein Tag Pause machen?

Druecke dir die Daumen dass es noch ohne KS klappt.

Ich bin auch am Dienstag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Candid am 07.09.2020, 11:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines sich bald auf den Weg macht. Das hört sich alles nach sehr viel Stress an und würde mir die Freude auf die Geburt nehmen. Hast du die Möglichkeit dich noch anders ablenken zu lassen, damit du dich nicht immer auf dieses Warten fokussieren musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.