September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 37. SSW am 06.09.2020, 13:41 Uhr

ISG

Boah Mädels, mein ISG macht mir heute wieder richtig zu schaffen. Ich hab solche schmerzen. Kann keinen Fuß vor den anderen setzen. Sitzen tut weh. Jede Bewegung tut weh, aufstehen, hinlegen, einstehen. Alles tut weh.
Nur gut dass wir heute olis Kindergeburtstag im Zoo Feiern ich Rutsch aller Viertel Std eine Bank weiter. 100m scheinen für mich eine unüberwindliche Entfernung zu sein. Ich muss nicht auf Klo, ich muss nicht auf Klo. Das Klo ist zu weit weg.... Ich mach 3 Kreuze wenn ich wieder laufen kann.
Der Zoo ist heute auch sehr voll weil Zuckertüten fest für Schulanfänger ist. Da hab ich immer Glück wenn ne Bank frei ist.
Mein Mann muss immer mit den Kindern umherlaufen und aller 10 min mit nem anderen Kind zum Klo laufen. Und mich zwischendurch noch durch die Gegend hieven. Wenn ich den nicht hätte...

 
4 Antworten:

Re: ISG

Antwort von Lotusblume84, 40. SSW am 06.09.2020, 13:44 Uhr

Ich habe auch seit gestern richtig Schmerzen da. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG

Antwort von Überraschung2020, 39. SSW am 06.09.2020, 14:34 Uhr

Hier auch wieder Rücken war die letzten 2 Tage wieder besser und meine Handgelenke tun soooo weh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG

Antwort von ItsMe80 am 06.09.2020, 17:01 Uhr

Ach Mensch du arme!
Gute Besserung!! Bald hast du es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG

Antwort von PieschieBK, 38. SSW am 06.09.2020, 17:38 Uhr

Ich hatte das ganz schlimm in der Mitte der Schwangerschaft. Da konnte ich mich fast nicht mehr bewegen. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen ISG - Tipps

Guten Morgen, Mich quälen schon seit Wochen immer mal wieder Schmerzen im Iliosakralgelenk (ISG), meist auf der rechten Seite. Vorher war es immer, wenn der Bauch einen Wachstumaschub gemacht hat, jetzt jedes Mal wenn Senkwehen da waren

von Aixoni, 35. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ISG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.