Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krigui, 7. SSW  am 16.04.2016, 7:30 Uhr

Update

Guten Morgen allerseits! Wie schön, dass so viele dazugekommen sind. :)

Ich dachte mir grad, dass ich euch wohl mal ein kleines Update schuldig bin. Die letzten zwei Wochen waren ziemlich voll, aber: bei uns ist alles in bester Ordnung. < 3

Bei 5+1 (bzw laut Ultraschall 5+2) war ich beim Arzt, da war eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich sollte dann erst in 3 Wochen wiederkommen, habe aber nur genau eine durchgehalten. &514; Bei 6+1 (bzw 6+2) war ein kleiner Embryo zu sehen und der Arzt hat auch einen Herzschlag vermutet. Ganz sicher war er nicht, aber jetzt sind es nur noch anderthalb Wochen bis zum nächsten Termin und für den hat er mir versprochen, dass man schon ganz viel sehen wird. Ich bin soooo gespannt!

Das Kleine wächst kräftig, zumindest schließe ich das aus den Schmerzen, die mich manchmal fast in die Knie zwingen. Dagegen nehme ich Magnesium. Dazu jeden Abend eine Progestan Kapsel und natürlich Folsäure.

Neben dem Ziehen im UL sind meine deutlichsten Anzeichen bisher, dass ich unglaublich müde bin und aber gleichzeitig schon jetzt am liebsten groß shoppen gehen würde, dass ich keinen Appetit mehr auf Süßes hab, schlimme Blähungen und Schwindel.

Habt alle einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von 19sunshine87 am 16.04.2016, 8:46 Uhr

Wie schön, dass alles passt .
Ich mag auch nichts Süßes mehr und schmerzhafte Blähungen hatte ich die letzten Tage mehr als genug.
Dann hab ich auch immer noch so ein diffuses Ziehen in der Gebärmutter - hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Genießen wir den schönen sonnigen Tag. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.