Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 05.04.2020, 7:30 Uhr

Update💖

Guten Morgen,

Ich kann deine Ängste auch total verstehen. Aber mit dem häufigen testen verhinderst du ja nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aus verschiedenen Gründen auch immer Angst ..... ich habe mich nicht getraut mich zu freuen und immer gedacht das irgendwas schlimmes passieren wird. Es ist aber nichts passiert. Mein Kind kam völlig gesund zur Welt. Leider habe ich nie richtig freude empfinden können in der Schwangerschaft. Es gibt keine Bilder von mir mit dicken Bauch. Ich bin nie mit Freundinnen einkaufen gegangen . Ich hatte nur Angst. Das gibt mir niemand wieder. Das berreue ich sehr.
Ich habe auch Angst das was passiert aber..... ich muss aufpassen das es nicht überhand nimmt.
Wir können uns vernünftig verhalten, ernähren, gesund leben, positiv denken, und unser Baby lieben. Mehr können wir nicht tun.

Du hast jetzt ein CB mit Wochenbestimmung gemacht und der passt super zum aktuellen Stand.
Ich würde jetzt aufhören zu testen und einfach vertrauen das alles gut geht.

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.