Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKa2020, 6. SSW am 04.04.2020, 13:46 Uhr

Symptome?

Hallo liebe Damen,

wie ist die Lage bei euch? Was merkt ihr so?
Trinkt ihr noch ganz normal eurer Kaffee?
Ich merke nur einen "Kloß" im Unterleib. Es drückt, auch beim Sitzen.
Ansonsten merke ich kaum was

Viele Grüße

 
16 Antworten:

Re: Symptome?

Antwort von Lotti101117 am 04.04.2020, 15:00 Uhr

Hallo,

Also mir ist ab und an übel. Ich habe mega Kopfschmerzen und bin müde. Unterleibsschmerzen hab ich im Moment nicht. Ich bin aber mega schlecht drauf. Das kann ich selbst schon nicht mehr ertragen.

Die Symptome sind aber erst so ab Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Va_Nessa85, 5. SSW am 04.04.2020, 15:43 Uhr

Hallöchen. Ich müsste jetzt etwa bei 4+1 sein also noch nicht ganz so weit wie du. Aber ich spüre noch ganz leicht ein Ziehen (ähnlich wie bei Eisprung nur viel leichter) im Unterleib. Und ich habe immer mal wieder Rückenschmerzen.

Ich trinke zumindest 1 Kaffee morgens. Wenn ich dann im laufe des Tages nochmal einen will dann trinke ich einen entkoffeinierten.

Wie ist das so bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Lotti101117 am 04.04.2020, 15:45 Uhr

Also ich trinke meinen morgen Kaffee. Bin eigentlich Kaffee süchtig aber mehr als 2 normale Tassen trinke ich nicht. Eigentlich reicht eine am morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Polly888 am 04.04.2020, 18:46 Uhr

Hallo allerseits!
Ich bin bei 4+7 (oder heißt das dann 5+0?) und habe keine richtigen Symptome. Ab und zu vielleicht ein gaaaaanz leichtes ziehen, aber das kann auch Einbildung sein.
Ich trinke einen Kaffee am Morgen und der schmeckt mir auch noch(?). Ich muss meistens 1x pro Nacht auf Toilette, das musste ich sonst nur sehr selten.
Aber mir ist nicht übel oder bin übermäßig müde oder so .
Hoffe, es ist trotzdem alles ok.
Ich teste immer noch ab und zu (hab noch viele Tests von Femometer) und die werden immer dunkler, das kompensiert meine „Sorgen“ wegen der fehlenden Symptome:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Chrissy2912, 5. SSW am 04.04.2020, 19:24 Uhr

Hallo!
Ich bin 4+4 und habe auch kaum Symptome. Mache mir natürlich auch Gedanken und auch Sorgen, v.a. wegen meiner FG im Februar. Komisch, habe 5 Kinder, aber jedes Mal war’s irgendwie anders und ich habe es mir auch nicht immer gemerkt. Heute Morgen war’s mir etwas übel... Und habe einen Blähbauch am Abend.
Ich trinke nur nich koffeinfrei, das geht auch. Was macht ihr sonst so? Kann man Frauenmantel-Tee weiter trinken? Mir tut er ganz gut und ich genehmige ihn mir abends.
Hoffe auch, dass die ganzen Symptome bald mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von AnKa2020, 6. SSW am 04.04.2020, 20:09 Uhr

Ja genau, 5+0 wie ich
Ich trinke auch nur einen Kaffee am Morgen.
Gerade ist mein Bauch extrem aufgebläht
Wir wären gerade 2 h spazieren. Das machen wir regelmäßig, vor allem am Wochenende.

Ich habe es bisher noch niemandem erzählt. Vor allem auch nicht meiner besten Freundin, da diese schon seit langer Zeit in Kiwu-Behandlung ist und schon einiges mitgemacht hat. Da mache ich mir natürlich Sorgen. Ich warte nun noch etwas. Auf Arbeit sage ich erst Bescheid, wenn ich... Wie die 12. Woche geschafft haben.
Euch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Lara991 am 04.04.2020, 22:03 Uhr

Das mit den Tests (sogar auch Femometer) klingt irgendwie genau nach mir. Dachte schon ich wäre verrückt. Gut, dass ich nicht allein bin. Mein zweiter Strich ist nun schon fast so dunkel wie der vergleichsstreifen. Bei meinem ersten Test am Dienstag war er noch ganz zart. Das gibt mir ein besseres Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von AnKa2020, 6. SSW am 05.04.2020, 12:02 Uhr

Seit gestern merke ich, dass mein Ausfluss "blutig" riecht, aber nicht eingefärbt ist. Kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Polly888 am 05.04.2020, 16:45 Uhr

Ja, dadurch, dass ich keine Anzeichen habe, gibt mir das immer etwas Bestätigung .
Wann gehst du denn zum FA?
Bei mir ist es am Mi soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Va_Nessa85 am 06.04.2020, 10:53 Uhr

Ne, sowas hab ich bisher bei mir nicht festgestellt mit dem Ausfluss.

Ich habe dafür echt kreuzweh im unteren Rücken. Und ich merke weiterhin ein leichtes ziehen im unterleib. Meist ist es jedoch sehr unterschwellig sodass man es nur manchmal ganz deutlich spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von AnKa2020, 6. SSW am 06.04.2020, 11:22 Uhr

Heute zieht es wieder total, es strahlt nach rechts und links aus.

Ich nehme eh schon immer 500-800 mg elementares Magnesium. Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Va_Nessa85 am 06.04.2020, 13:27 Uhr

Ich nehme nur Folsäure bisher. Hilft das Magnesium denn gegen das Ziehen? Hattest du schon deinen Termin AnKa? Meiner ist am 15.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Filaki, 3. SSW am 07.04.2020, 15:36 Uhr

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier :)
Meine Periode ist noch nicht fällig, habe aber 2 positive Frühtests gehabt.
Termin bei FÄ ist erst in 3 Wochen, Symptome habe ich: Unterleibziehen, müde sein. Woran könnte ich denn eine Eileiterschwangerschaft erkennen? Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Va_Nessa85, 5. SSW am 07.04.2020, 19:21 Uhr

Hallo Filaki,

Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit einer Eileiter-Ssw. Ich bin jetzt etwa 4+4 und habe immer mal wieder ein leichtes Ziepen oder ganz unterschwellig das Gefühl wie wenn die Mens kommen müsste. Ich habe auch schon gegoogelt wie verrückt. Das soll man ja eigentlich nicht machen. Aber wenn der FA Termin erst am 15.4. ist kann ich mich da auch nicht zurück halten.
Das Ergebnis meiner Recherche ist, dass mensartige Beschwerden viel Frauen haben und was ganz normales darstellen, auch in der FrühSS. Bedenken sollte man wohl erst haben wenn es richtige Schmerzen werden, die auch von Fieber, Durchfall und Schmierblutungen begleitet sind. Keine Ahnung ob das im schlimmsten Falle immer so ablaufen muss. Aber ganz ehrlich... Ich vergesse als mal auch dass es ziept.mal abgesehen davon dass es auch nicht dauernd ziept. Manchmal muss ich mich richtig drauf konzentrieren um reinzuhöten ob es grad ziept oder rumort. Ich denke doch dass man sich im Falle einer Eileiter SS ganz anders fühlen muss. Und so viele hier im Forum bestätigen dass sie auch mensartige leichte Beschwerden hatten.

Letztendlich hilft nur der Termin beim FA. Die Geduld ist die schlimmste. Aber ich beruhigte mich immer damit dass das auch völlig normal ist am Anfang. Alles im unterleib stellt sich auf eine SS ein.

Ich Herbst war ich scjon mal schwanger. Ist dann leider in einer FG mit AS geendet. Da hatte ich diese Beschwerden nicht. Ich sehe das als positives Zeichen. Und "Beschwerden" wäre eh etwas übertrieben. Es beeinträchtigt mich nicht.

So viel von meiner Seite. Vielleicht hilft dir das. Oder vielleicht weiss jemand anders noch was dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Filaki am 07.04.2020, 21:39 Uhr

(2. Versuch, meine Antwort wurde anscheinend nicht gespeichert..)
Oh, vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos! Da es meine erste SS (ab morgen bin ich 4+0) ist, bin ich leicht beunruhigt und da hat mir deine Antwort jetzt geholfen.
Beschwerden habe ich auch keine, ab und zu nur so ein Ziehen.
Na, der 15.4. ist doch sehr nah, mein Termin ist erst am 27. und Geduld ist nicht wirklich meine Stärke
Lieben Dank und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von AnKa2020, 6. SSW am 09.04.2020, 10:59 Uhr

Hallo liebe Damen,

wie geht es euch? Bin nun bei 5+5 und habe fast durchgehend ein Ziehen und Drücken im Unterleib - mal mehr, mal weniger stark. Habe auch immer mal wieder leichten Durchfall. Meine Brüste sind nur gering empfindlich, vor allem aber die Brustwarzen.

Mal sehen, was da noch so kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Symptome?

Ihr Lieben, wie ist es mit den Symptomen bei denen, die positiv getestet haben? Ich bin jetzt ES +18, also 4+4. und die Übelkeit kehrt langsam aber sicher ein. Ich kenne das schon aus den vorangegangenen Schwangerschaften. Und natürlich die Müdigkeit… Kaffee - Aversion tritt ...

von FriedaSa, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo Zusammen, Ich hatte anfangs immer UL ziehen und auch meine Brüste haben sehr gespannt. Seit gestern spühre ich aber gar nichts mehr. Auch meine Brüste fühlen sich nicht mehr angespannt an. Der Termin habe ich leider erst in zwei Wochen…hat diese Erfahrung jemand von euch ...

von Nicole-, 6. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Angst vor MA wegen Hämatom und fehlender Symptome

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Aktuell bin ich in der 8. SSW. Vor ca. 6 Tagen hatte ich Schmierblutungen und bin ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt, dass ich ein kleines Hämatom unterhalb der Fruchthöhle ...

von Liselotte93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6ssw keine symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einem MA im Dezember wieder schwanger. Bin total happy aber auch sehr ängstlich. Ich bin seid heute bei 5+0 und habe noch gar keine Symptome. Außer ein drücken an der rechten Leiste. Ich weiß nicht was ich denken soll. Habe wirklich Angst.

von Liali96 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben! Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde. Geht's euch genau so, dass ihr an ...

von Marilis 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke Symptome, wie geht es euch?

Erst einmal frohe Ostern hat einer von euch bereits starke Symptome der Schwangerschaft? Ich bin denke ich noch nicht am nmt oder vllt kurz davor und bin völlig erschöpft und könnte nur noch schlafen, wie geht es ...

von Mamibee, 4. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.