Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 05.04.2020, 5:39 Uhr

Update💖

Ich bin nun offiziell heute bei NMT +1. Und ich kann sagen, der Test wird nicht stärker. Er ist wirklich konstant positiv aber eben nicht richtig stark. Der Clearblue zeigt gestehen Abend + 1- 2.... das würde natürlich zu 4 plus 0 passen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Tests nicht stärker werden. Viele werden nicht verstehen, warum ich überhaupt teste aber die Angst dass es wieder früh abgeht, ist einfach so groß

 
7 Antworten:

Re: Update💖

Antwort von Maria165 am 05.04.2020, 5:46 Uhr

Hallo!

Ich verstehe dich sehr gut. Hast du ein Foto deiner Testreihe? Das HCG verdoppelt sich etwa alle zwei Tage. Evtl. bist du einfach mit einem niedrigen Wert gestartet, dass ein Anstieg deswegen noch nicht so gut sichtbar ist?! Außerdem ist der Urin ja auch nicht immer gleich stark konzentriert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Melissa 85 am 05.04.2020, 6:07 Uhr

Eine testreihe habe ich nicht, das war gestern z.b

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Mareike36 am 05.04.2020, 6:40 Uhr

Liebe Melissa,

Ich hatte one step auch und meine waren sogar noch heller und wurden nicht wirklich dunkler. Ich glaub die sind einfach so.
Wir alle können deine Ängste verstehen. Es bringt nur nichts einen Test nach den anderen zu machen dass sagt nichts über den HCG höhe aus.

Leider ist es so das wir egal wie es kommt nicht verhindern können, egal wie oft wir testen zum FA rennen oder uns die schlimmsten Gedanken zu machen. Es kommt wie es kommt.
Es geht gut wenn es gut geht,
Es passiert was, wenn es passiert ich weiß das klingt alles doof aber es ist leider so. Entscheide dich dafür positiv zu denken, dich zu freuen. Trau dich dazu.
Gehe zum FA frag nach Utrogest. Das kann zwar nicht verhindern aber unterstützt.

Lass dich in den Arm nehmen

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Lotti101117 am 05.04.2020, 7:30 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann deine Ängste auch total verstehen. Aber mit dem häufigen testen verhinderst du ja nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aus verschiedenen Gründen auch immer Angst ..... ich habe mich nicht getraut mich zu freuen und immer gedacht das irgendwas schlimmes passieren wird. Es ist aber nichts passiert. Mein Kind kam völlig gesund zur Welt. Leider habe ich nie richtig freude empfinden können in der Schwangerschaft. Es gibt keine Bilder von mir mit dicken Bauch. Ich bin nie mit Freundinnen einkaufen gegangen . Ich hatte nur Angst. Das gibt mir niemand wieder. Das berreue ich sehr.
Ich habe auch Angst das was passiert aber..... ich muss aufpassen das es nicht überhand nimmt.
Wir können uns vernünftig verhalten, ernähren, gesund leben, positiv denken, und unser Baby lieben. Mehr können wir nicht tun.

Du hast jetzt ein CB mit Wochenbestimmung gemacht und der passt super zum aktuellen Stand.
Ich würde jetzt aufhören zu testen und einfach vertrauen das alles gut geht.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Va_Nessa85, 5. SSW am 05.04.2020, 9:05 Uhr

Liebe Melissa,

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Habe im Dezember auch ein Baby verloren und als ich letzten Donnerstag positiv getestet habe war ich erst mal mega happy aber je mehr Tage vergehen desto mehr Ängste kommen auf.

Wsrum soll es diesmal klappen? Vielleicht stimmt ja doch was nicht bei mir? Und so weiter und so fort.... Ich habe noch genau die Sätze im Kopf, die der FA gesagt hat im Herbst als ich da auf dem Gyn Stuhl saß... "Hm, da sollte man aber scjon mehr sehen... Hm... Geben wir ihm nochmal ne Woche.... Hm... Da hat sich nix getan..... Hm.... Also jetzt kann man sich sicher sein, dass ich keine intakte SS". Der blanke Horror.

Aber ich schreibe dir das nicht um noch mehr negative Energie zu verbreiten, nur um dir zu zeigen, dass du in diesem Boot nicht alleine paddelst. Mir tut es immer gut zu wissen, dass ich verstanden werde.

Du hast aber einen positiven test von CB mit Wochenanzeige. Mehr Bestätigung dass du schwanger bist gibt es ja garnicht.

Wollen wir alle, die Angst haben weil sie schon schlechte Erlebnisse mit SS hatten versuchen darauf zu vertrauen dass es diesmal klappt? Gemeinsam positive Vibes an unsere Babys senden..... Jede SS ist anders. Und ich glaube was man auch nicht machen sollte, ist zu viel zu googeln. Denn beim Googlen findet man immer beide Seiten einer Medaille und meistens liest man nur was man lesen will.

So, viel gelabert...... Also ich hoffe du kannst auch etwas entspannen. Ich versuche auch die negativen Gedanken zu verdrängen. Aber wir können uns gegenseitig aufbauen. Dafür ist so ein forum ja auch da.

Hast du denn schon einen FA Termin? Und steht das 85 in deinem Nitzernamen für deinen Jahrgang? Ich bin nämlich auch 85 geboren.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Hope2018, 9. SSW am 05.04.2020, 13:31 Uhr

Ich hatte genau die gleichen Tests wie du. Ich würde nur alle 2 Tage testen und auch nur mit Morgenurin. Du wirst sehen , sie werden stärker! War bei mir auch so. Übrigens bei den one step waren bride Strich erst gleichstark bei ES+25.
Versuch dich zu entspannen. Das wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update💖

Antwort von Mone am 05.04.2020, 13:55 Uhr

Hallo,

Bin in etwa so weit wie du. Stärker waren meine one step gestern auch nicht. Foto zum Vergleich angehängt. Ganz ehrlich, die sind Mist!

Mach dich nicht verrückt! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber es wird schon alles einen guten Lauf nehmen fühl dich gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.