Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85, 5. SSW am 05.04.2020, 9:05 Uhr

Update💖

Liebe Melissa,

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Habe im Dezember auch ein Baby verloren und als ich letzten Donnerstag positiv getestet habe war ich erst mal mega happy aber je mehr Tage vergehen desto mehr Ängste kommen auf.

Wsrum soll es diesmal klappen? Vielleicht stimmt ja doch was nicht bei mir? Und so weiter und so fort.... Ich habe noch genau die Sätze im Kopf, die der FA gesagt hat im Herbst als ich da auf dem Gyn Stuhl saß... "Hm, da sollte man aber scjon mehr sehen... Hm... Geben wir ihm nochmal ne Woche.... Hm... Da hat sich nix getan..... Hm.... Also jetzt kann man sich sicher sein, dass ich keine intakte SS". Der blanke Horror.

Aber ich schreibe dir das nicht um noch mehr negative Energie zu verbreiten, nur um dir zu zeigen, dass du in diesem Boot nicht alleine paddelst. Mir tut es immer gut zu wissen, dass ich verstanden werde.

Du hast aber einen positiven test von CB mit Wochenanzeige. Mehr Bestätigung dass du schwanger bist gibt es ja garnicht.

Wollen wir alle, die Angst haben weil sie schon schlechte Erlebnisse mit SS hatten versuchen darauf zu vertrauen dass es diesmal klappt? Gemeinsam positive Vibes an unsere Babys senden..... Jede SS ist anders. Und ich glaube was man auch nicht machen sollte, ist zu viel zu googeln. Denn beim Googlen findet man immer beide Seiten einer Medaille und meistens liest man nur was man lesen will.

So, viel gelabert...... Also ich hoffe du kannst auch etwas entspannen. Ich versuche auch die negativen Gedanken zu verdrängen. Aber wir können uns gegenseitig aufbauen. Dafür ist so ein forum ja auch da.

Hast du denn schon einen FA Termin? Und steht das 85 in deinem Nitzernamen für deinen Jahrgang? Ich bin nämlich auch 85 geboren.

Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.