August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 20.08.2020, 8:59 Uhr

Update von uns

Guten Morgen, meine Kleine ist heute 3 Wochen alt. Mir erging es dir ersten 10 bis 14 Tage ähnlich. Schlafmangel, ich haderte mit dem KS, die Hormone....
Noch jetzt bin ich mit den Folgen des KS ziemlich unzufrieden. Ich kann einfach nicht so wie ich will und das nervt mich. Derzeit schmiere ich JodSalbe drauf, da zwei, drei Stellen etwas rötlich und leicht offen sind/waren. Auch tut mir die Bauchdecke darüber noch irgendwie weh, da sind noch Wassereinlagerungen in den Dehnungsstreifen. Das stresst mich total. Habe jetzt damit angefangen zusätzlich zu den Arnica Kügelchen noch Salbe drauf zu tun - ich hoffe es hilft.
Die Kleine ist aber dafür eine ganz liebe. Guckt viel herum schon. Und wenn sie nicht gerade Bauchweh oder Hunger hat, oder mal wieder nicht so richtig in den Schlaf finden kann, schreit sie nicht.
Sie lässt sich gerne tragen, da habe ich mir jetzt eine Manduca besorgt, so dass ich trotzdem die Hände frei habe. Bin gespannt ob sie die akzeptiert.

Wow, du hast ja alles in doppelt. Das stelle ich mir schon mega belastend vor.
Und da darf man zur Gewöhnung auch doppelt so lange brauchen. Mir reicht die Umstellung von 14, 12 und 7 jährigen zu 24-h-Betreuungsbaby ja schon bei einem...
Aber du hast recht, man gewöhnt sich so langsam an die veränderten Schlafbedingungen und auch beim rest kommt so was ähnliches wie Alltag.

Mein Mann ist leider schon wieder arbeiten. Aber vor allem die Älteste unterstützt mich dann super wenn es doch mal irgendwo "brennt".

Schön, dass deine Eltern und dein Mann dich so toll und verständnisvoll aufgefangen haben in der ersten Zeit. Das ist soooo ungemein wichtig.

Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.