August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 19.08.2020, 14:05 Uhr

Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Hey Mädels

Die Geburt ist jetzt eine Woche her.
Und ich hab keinen Appetit , habt ihr das auch?
Ich könnt den ganzen Tag nichts essen und mich würde es nicht Stören.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von Kapunkt am 19.08.2020, 14:11 Uhr

Ohja!! Das hatte ich auch! Kenne ich garnich von mir... Mittlerweile ist die Geburt 2 Wochen her und ich könnte schon wieder alles essen, was mir unter die Finger kommt. Aber so die ersten 10 Tage hatte ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von Anni1500 am 19.08.2020, 14:13 Uhr

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall ich benutze deswegen seit heute wieder die App yazio, damit es nicht eskaliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von Cani33 am 19.08.2020, 14:18 Uhr

Ist hier genauso. Hatte das bis jetzt nach jeder Geburt. Hielt meist zwischen 1-2 Wochen an und danach kam das Hungergefühl langsam wieder zurück. Ich mach mir da aber auch keinen Kopf oder zwinge mich zum essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von Assen08 am 19.08.2020, 14:24 Uhr

Ja. Ich esse eine Kleinigkeit zum Frühstück und dad war es dann eigentlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von leni8901 am 19.08.2020, 14:27 Uhr

Das hatte ich nach der ersten Geburt auch. Davor hatte mich meine Hebamme vorher schon gewarnt. Sie sagte das sei normal. Und da ich gestillt habe sollte ich mich vorher schon mit so Sachen wie Malzbier eindecken, damit man über Flüssigkeit wenigstens ordentlich Kalorien zu sich nimmt, damit auch was beim Kind ankommt.

Ist ganz normal und legt sich nach einer Zeit wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von nulesa am 19.08.2020, 15:03 Uhr

Hatte ich auch. In der 2. Woche wurde es langsam besser.
Morgen ist Ayla 3 Wochen alt und inzwischen ist alles wieder normal.
Gib dir noch etwas Zeit, das kommt alles wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von sonsuzmasalim am 19.08.2020, 16:01 Uhr

Das habe ich auch. Hatte es auch nach der ersten Geburt. Ich denke es liegt an der Hormonumstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit nach der Geburt , jemand noch?

Antwort von Mami2020_1988 am 19.08.2020, 16:24 Uhr

Danke für Eure Antworten
Jetzt bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Respekt und Angst vor der Zeit nach der Geburt

Guten Morgen! Ich bin das erste mal Schwanger in der 38 SSW und manchmal beschäftigen mich gewisse Gedanken und Ängste und ich frage mich ob mit diesen alleine bin oder es anderen Erst-Mamis ähnlich ging oder geht. Und zwar gerade zum Ende hin beschäftige ich mich immer ...

von niselebt, 38. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nachrichten nach der Geburt

Wie wollt ihr das Handhaben mit den Nachricht über den neuen Erdenbürger? Wollt ihr erstmal eine Nachricht an alle schicken von wegen: Baby ist da, werte und man melde sich später irgendwann nochmal richtig Oder Ruft ihr alle an oder nur die Familie und engste Freunde ...

von Kugelanni, 35. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Schlimme Wassereinlagerungen nach der Geburt

Hey Mädels , ich hab Dienstag Entbunden und seitdem sehr schlimme Wassereinlagerungen. Im KH hatte ich nachgefragt die meinten das sei normal , aber so extrem das ich nicht mal In Schuhe reinpasse Trinken , kühlen etc ...

von Mami2020_1988 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Unser erster Tag und Abpumpen direkt nach der Geburt

Hallo zusammen, unsere kleine Leni wurde gestern unter nicht idealen Bedingungen geboren. Ich hatte nach kurzen unregelmäßigen Wehen um 3.40 Uhr einen Blasensprung mit grünem Fruchtwasser. 20min später war ich mit starken Wehenschmerzen im Krankenhaus und nicht mal 90min ...

von Julia15082020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung-Familienplanung nach der Geburt

Na? Habt Ihr schon Pläne wie es für euch nach der Geburt weiter geht bzgl Familienplanung? Nach 5 Schwangerschaften und drei Geburten ist bei uns sehr wahrscheinlich Schluss. Ich liebe es Mama zu sein und finde schwanger sein auch toll (aber auch irre anstrengend), aber 3 ...

von Löwenmädchenmama, 29. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Liebe Augustmamis Wie macht ihr das mit dem Besuch nach der Geburt? Was sind eure Erfahrungen? Ich weiss es geht noch eine Weile bis dahin aber ich mache mir einige Gedanken dazu. Mein Verlobter und ich möchten nach der Geburt im Krankenhaus ein paar Tage Ruhe um ...

von Bria, 33. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung nach der Geburt

Hallo, ich mache mir grade schonmal meine Gedanken wies mit der verhütung nach der Schwangerschaft sein könnte. Ich bin ehrlich gesagt von allem möglichen Methoden nicht begeistert, aber nur Kondom ist mir zu unsicher. Wir haben dann ja unsere 3 Kinder & ein viertes ( wenn?) ...

von aabbcc, 26. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Habt ihr nach der Geburt euer altes Gewicht erreicht?

So Hand aufs Herz ♥ Wer hatte nach der Geburt irgendwann sein altes Gewicht wieder und war eure Figur wie früher? Also bei mir hatte ich zwar immer wieder einen Flachen Bauch und Taille klar paar Streifen aber nicht viel und meine po und Beine hatten was behalten.Bin ja ...

von Sarina2014, 25. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Angst vor OP nach/ vor der Geburt

Hallo Leute! Ich hatte seit Samstag so seltsame Schmerzen und hatte die Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe. Der Arzt hat am Sonntag jedoch nichts im Urin gefunden und mich zum Frauenarzt weitergeleitet. Da es am Sonntag Abend besser war und am Montag in ...

von Jes_lein5, 31. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Appetitlosigkeit im zweiten Trimester

Hallo Ihr Lieben, gibt es Gleichgesinnte unter euch? Im ersten Trimester habe ich gefuttert wie ein kleiner Hamster. Stündlich irgendeine Zwischenmahlzeit, Obst, Gemüse, Vollkornbrote mit Käse, Joghurts, aber auch mal was ...

von Augustmama2018, 15. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.