August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 19.08.2020, 13:57 Uhr

Ausgekugelt

Wie einige schon gelesen haben, wurde ich gestern stationär aufgenommen, weil die Herztöne nicht so toll auf dem ctg waren. Beim letzten ctg hatte ich einen blasensprung und dann kamen auch schon Ruck Zuck wehen... also ks noch heute (18.8)
Leider kam ein Notfall nach dem anderen rein so das klein Elias am 19.8 um 0:41 geboren wurde.
3890g und 53cm ku 36
Danke für eure lieben Worte im vorherigen Posting.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von nulesa am 19.08.2020, 14:08 Uhr

Und so schnell geht es... Auch wenn dann durch die Notfälle deine Geduld getestet wurde, darfst du jetzt endlich kuscheln.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anni1500 am 19.08.2020, 14:14 Uhr

Das mit den Notfällen kommt mir bekannt vor. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch dir eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kapunkt am 19.08.2020, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von der-hoppel am 19.08.2020, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt aus dem Oktober 2016-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim am 19.08.2020, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PoisonLady am 19.08.2020, 18:59 Uhr

Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Das mit den Herztönen ist nicht so schön.
Verlief denn soweit alles gut und ist der kleine Mann fit?

Alles Liebe von einer Oktober 16 Mami zur anderen, hoffe ja auch dann bald kuscheln zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.