August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vision87 am 18.08.2020, 18:26 Uhr

Ausgekugelt

Heute haben wir ausgekugelt. Unser Kleiner ist gesund und munter - das ist schon mal das Wichtigste.
Leider wurde es nach 10 h Wehen ein Notkaiserschnitt... leider ... jetzt bin ich alleine mit 2 Kindern nach Kaiserschnitt ohne Mann zu Hause.
Aber wie gesagt Hauptsache das Kind ist gesund

Mein Mann wurde kurz nach der Geburt unseres Sohnes operiert. Konnte ihn kurz anrufen und sagen dass sein Sohn geboren wurde

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von JeyjeyPr am 18.08.2020, 18:32 Uhr

Oh man - Du arme! Aber ich wünsche dir eine gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Myriel9 am 18.08.2020, 18:37 Uhr

Glückwunsch erstmal, schade dass es nicht spontan geklappt hat, aber wenigstens geht es euch soweit gut! Jetzt muss ich aber noch mal doof fragen - du hattest den Kaiserschnitt HEUTE und bist JETZT SCHON zu Hause? Oder verstehe ich das falsch? Wie geht das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lönneberger2 am 18.08.2020, 18:57 Uhr

Du arme trotzdem herzlichen Glückwunsch. Hatte mich schon gewundert weil du nicht mehr zurück geschrieben hast. Genieß die Zeit dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nulesa am 18.08.2020, 19:07 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die dir bevorsteht.
Es wird bestimmt nicht einfach, aber du schaffst das.
Kannst du dir aus der Familie irgendwie Hilfe ins Haus holen? Oder eine Freundin?
Zumindest zeitweise oder für die ersten Tage?!
Die sind nach dem KS ja nicht ohne.
Ich hoffe, dass dein Mann bald wieder fit ist und seinen Sohn sehen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim am 18.08.2020, 19:22 Uhr

Glückwunsch zur Geburt und tut mir leid, dass alles nicht so gelaufen ist wie ihr euch das erhofft habt. Ich hoffe dass du trotzdem von Verwandten/Bekannten unterstützung zuhause hast. Was war denn der Grund für den Notkaiserschnitt? Wünsche dir und deinem Mann eine gute und schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vision87 am 18.08.2020, 19:41 Uhr

Oh da habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich nach meinem Kh Aufenthalt. Bleibe wahrscheinlich 3 Tage stationär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anni1500 am 18.08.2020, 19:41 Uhr

Hauptsache ihr erholt euch gut. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Assen08 am 18.08.2020, 20:20 Uhr

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von misses-cat am 18.08.2020, 21:08 Uhr

Glückwunsch
Du hast Anrecht auf eine Haushaltshilfe zwei Wochen lang nach der Geburt, Ruf deine Krankenkasse an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elsbeth, 41. SSW am 18.08.2020, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn die Umstände nicht optimal waren! Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle euch schnell erholt und alles heilt, sodass eure Familie endlich die neue Zeit zu viert genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Myriel9 am 18.08.2020, 21:20 Uhr

Ah okay, ich wollte schon sagen, sonst wäre ich nämlich in deine Klinik gekommen, wenn man da am OP Tag schon wieder so fit ist dann erhol dich ganz schnell und gut und viel Kraft für die Tage zu Hause, hoffe du hast ein wenig Unterstützung dort durch Familie oder Freunde. Und natürlich dass es deinem Mann bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von mawi007 am 18.08.2020, 21:23 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und deinen mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von KnuddelnaseEva am 19.08.2020, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.