Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.01.2022, 10:44 Uhr

Update von uns :)

Hey schön von dir zu lesen.
Hatte schon die Befürchtung es wäre vlt.was passiert weshalb du den Kopf voll hast und dich nicht meldest.
Ich habe hier mit 3 anders den Kopf voll aber nicht in Arbeit eher mental.
Der Große mit 16 steht vor seinem MSA für den er nicht übt und mich wahnsinnig macht damit.Und das Mittelmädcjen mit 11 zickt bei jeder Gelegenheit rum und will eigentlich auch nur noch Handy und Tablet vor der Nase haben.Schule läuft auch nur so lala.
Also üben oder HA machen mit Baby aufm Schoss ist quasi unmöglich.Da muss ich mir die Tante oder Oma holen um zu üben falls mein Kerl mal nicht da ist.
Aber insgesamt sind sie schon eine Unterstützung für mich.Sie nehmen sie gerne mal damit ich kochen kann oder Wäsche machen kann.Also beschweren kann ich mich da nicht.
Baby ist total entspannt obwohl sie 3 Zähne bekommt.Die Nächte sind zur Zeit etwas durcheinander aber insgesamt alles gut.
Sie robbt wie eine Irre und übt den Vierfüssler. Futtert ihren Brei und alles was so geht vom Tisch.
Ja mit den Kindern wenn's gut läuft.
Dachte auch mal so wenn wir den Platz hätten wäre Nr.4 gar nicht verkehrt damit sie jemanden in ihrem Alter noch hat.Aber da kommt leider meine Abneigung zur SS dazu.Nie wieder will ich schwanger sein.
War mir zu heavy.Aber mein Kerl ist gegen Adoption von daher Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.