Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 12.01.2022, 20:45 Uhr

Update von uns :)

Schön von dir zu hören, Kokuznuz. Mir ging es die Tage lustigerweise ähnlich und ich hab mich gefragt, ob bei euch hoffentlich alles okay ist.
Erbele, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab beim Großen immer gesagt: Es geht hier im ersten Jahr einfach ums Überleben. Und heute tut es mir auch leid, dass ich es mit ihm nicht so richtig genießen konnte. Wenn andere vom Zauber des Babyjahres gesprochen haben, hab ich mich immer ein bisschen schäbig gefühlt, weil mich das alles so unfassbar angestrengt hat und mir oft gleichzeitig so langweilig war. Diesmal ist es viel entspannter und ich kann es auch mehr genießen. Weil ich entspannter bin und die kleine Schwester ein weniger forderndes Kind. Weil ich diesmal weiß, dass manche harte Phase, von der man denkt sie würde nie enden, ganz schnell vorüber ist. Und mit dem Großen ist jetzt wenigstens am Nachmittag jemand da, mit dem man sich Mal unterhalten kann. Wenn's auch nur über Dinos und Piraten ist.
Gekrabbelt wird bei uns noch nicht. Auch da legt die Maus nicht das Tempo vor, das ihr Bruder hatte. Sie robbt fleißig und versucht sich gerade im selbst hinsetzen. Der allerletzte Schubs fehlt noch. Und das macht sie unglaublich wütend. Denn am liebsten würde sie den lieben langen Tag nur sitzen. Aber da muss sie leider durch. Ansonsten ist sie auch sehr kommunikativ, ständig am plappern, tanzen und entdecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.