Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 12.01.2022, 17:07 Uhr

Update von uns :)

Ohh das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören. Ich musste vor kurzem erst an dich denken und hab mich gefragt, wie es euch wohl geht.

Das glaub ich dir gerne, dass mit 3 Kindern ordentlich Aktion im Haus ist. Aber ich bin mir sicher, auch wenn es manchmal anstrengend und stressig ist, möchte man doch alles nicht missen wollen. Zu mindest geht es mir so.

Uns geht es sehr gut. Viktoria ist zwar unser einziges Kind aber es hat halt doch unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Aber alles nur im positiven Sinne. Ich liebe ja meinen Mann wirklich über alles. Aber das man noch so viel mehr lieben kann, gut mich immer mal wieder um.

Hier wird mittlerweile auch sehr viel und schnell gekrabbelt. Mal still liegen oder sitzen ist eigentlich nur wenn sie schläft. Es wird sich auch an allem hochgezogen und seit 1,5 Wochen wird sich hier auch von allein hingesetzt. Seit dieser Woche wird jetzt der Bärenstand geübt.

Beim Essen sind wir fleißig am üben. Komplett pürieren muss nicht mehr sein und Brokkoli oder Blumenkohl lässt sich perfekt mit den Händen verzehren. Wir haben auch schon Brot probiert aber da hat sie sich dann doch so verschluckt, dass ich das einfach doch noch nicht schaffe. Was das essen angeht, vorallem das fingerfood bin ich einfach eine mega schissbuchse. Obwohl mich da wirklich dieses forum bestärkt, vor allem wenn ich dann Sari mit Fabi immer sehe bzw. lese. Und ich merke bei Viktoria auch, dass sie das gerne möchte und Spaß dran hat.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und fände es schön wieder mal was von dir zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.