Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 12.01.2022, 19:36 Uhr

Update von uns :)

Hallo,
wirklich schön von dir zu lesen. Ich habe dich schon vermisst und öfter an dich gedacht.
Es freut mich das es dir gut geht und den Kindern ebenso.
Wir haben auch einen absoluten Sonnenschein. Ich bin so glücklich Mama zu sein, ich kenne es vom Großen so überhaupt nicht. Da empfand ich alles nur als unglaublich anstrengend und jeder Tag hatte nur ein Motto: irgendwie durchkommen.
Nun genieße ich es in vollen Zügen, bin auch wehmütig weil alles so schnell geht. Hier wird auch schon gekrabbelt und sich überall hingestellt.
Es tut mir oft leid für den Großen, dass ich bei ihm nicht so entspannt sein konnte. Aber es sind zwei völlig verschiedene Typen. Äußerlich nicht zu unterscheiden. Bei Fotos kommen selbst mein Mann und ich durcheinander, aber ich liebe beide natürlich abgöttisch.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.