Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88  am 10.07.2022, 19:34 Uhr

Update nach 10 Wochen

Hey Mädels,
war echt lang nicht hier online. Puhhh ganz schön Stress habe ich mit der Kleinen. Ich stille und das hat mich bisher ganz schön Nerven gekostet. Habe viel dafür getan um die anfängliche Milchmenge zu steigern. Nehme täglich 3 x3 Boxhornkleekapseln und versuche viel zu trinken und natürlich anlegen, anlegen .... Hatte letzte Woche dann eine tolle Brustentzündung und musste Antibiotikum nehmen. Die Kleine nimmt kein Nuckel...somit bin ich gegen Abend fast am dauerstillen. Gerade habe ich wieder das Gefühl sie wird nicht satt. Sie zerrt an meiner Brust wie ein Hund am Kuscheltier und dabei wiegt sie schon 6100 gr. Manchmal würde ich gerne abstillen. Aber die Brust ist das einzige was nur ich ihr geben kann und das stimmt mich glücklich - zumindest zeitweise .
Die Narbe vom Kaiserschnitt sieht gut aus. Und jetzt erzählt Mal. Wie geht's Euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.