September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 36. SSW am 30.08.2019, 9:54 Uhr

Update gestrige Visite

Gestern war ich wieder einmal Visite.. Blut, Harn, CTG... Proteine nach wie vor 300, Hämatokrit auch wieder erhöht, 1 Stunde beim CTG gehangen weil meine Maus im Tiefschlaf war. US und Doppler wurden keine gemacht weil die Werte gleich geblieben sind und sich nicht verschlechtert haben. Am Montag wieder die gleiche Prozedur.. hoffentlich geht alles gut....

 
7 Antworten:

Re: Update gestrige Visite

Antwort von HeyDu! am 30.08.2019, 10:27 Uhr

Positiv denken, am kommenden Montag bist Du bereits wieder eine ganze Woche weiter. Ist doch toll. Überwachung schadet nicht ;-)

Schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von sunnytani, 38. SSW am 30.08.2019, 10:31 Uhr

Hi! Habe schon auf deinen post gewartet.
Na dann kugeln wir weiter! Das ist ja gute nachricht!
Es ist doch ganz gut, dass sich bei dir nichts verschlechtert hat. So früh muss dein zwergi wirklich noch nicht kommen. Es gibt keinen grund dafür:) Mache dir keine sorgen! Der kleinen gehts gut, und du schaffst es noch zumindest bis sie kein frühchen mehr ist. Die ärzte wissen, was sie machen. Die kontrollen sind in dem fall sehr wichtig. Und da musst du durch.
Hat man dir magnesium verschrieben? Bzw nimmst du welchen? Mir wurde es damals verschrieben, um der gefahr des eklampsie-krampfes vorzubeugen. Das schadet ja nicht und das könntest du ruhig nehmen.
Bleib gelassen und konzentrier dich auf dein kind :)
Es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 30.08.2019, 12:46 Uhr

Ich schick Dir auch einen Schub Energie und Durchhaltevermögen rüber

Halte durch, bald ist Dein Baby da und die krankenhausreif vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von Madl13, 36. SSW am 30.08.2019, 14:11 Uhr

Danke euch allen eure Mutzusprüche und Unterstützung helfen mir sehr!! Ich bin auch froh, dass ich jetzt so gut überwacht werde, so bringe ich die Wochen weiter :) Mein Ziel ist nach wie vor 37 + 0 dann wäre sie kein Frühchen mehr. Magnesium haben sie mir nicht verschrieben... habe ich immer in Eigenregie genommen aber leider immer Durchfall davon bekommen ich freu mich mit euch weiter zu kugeln Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von Madl13 am 30.08.2019, 14:13 Uhr

@ Sunnytani wie war die Visite bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von sunnytani am 30.08.2019, 14:16 Uhr

Unten habe ich meinen juhuu-post dazu;) kurz gesagt, es sieht besser aus, muss ebenso nun 2× die woche zur kontrolle, aber keine rede von der einleitung mehr. Und das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update gestrige Visite

Antwort von Madl13 am 30.08.2019, 15:59 Uhr

@Sunnytani uiiii schön das freud mich für dich dann haben wir jetzt beide die 2x wöchentlich Kontrolle ... drücken wir uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.