September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 29.08.2019, 22:07 Uhr

Vom Pech verfolgt...

Mann war eben die Räder vom Fahrrad aufpusten an der Tankstelle. Ist ihm einer in die Seite gefahren und abgehauen.

Erst der Einbruch, jetzt das. Ich könnt kotzen.

 
5 Antworten:

Re: Vom Pech verfolgt...

Antwort von LittleT am 29.08.2019, 23:19 Uhr

Ach man, euch trifft es momentan aber Knüppeldick! Das tut mir leid.
Lässt sich denn anhand der Überwachung was sehen?
Auch wenn es schwer fällt... nicht aufregen und auf's brüten konzentrieren.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt...

Antwort von HeyDu! am 29.08.2019, 23:30 Uhr

Danke für drine lieben Worte.

Das Band geht wohl bloß bis 21:05 Uhr. Die Polizei möchte sich morgen damit befassen. Tankstelle machte 22 Uhr zu... Wir hoffen die Daten waren einfach nur noch nicht abrufbereit.

Ein Zeuge der es der Verkäuferin meldete, hinterließ keine Daten und meinte er hat es eilig.

Spuren wurden genügend gesichert. Man wird also feststellen welche Marke usw.

Paar Details vom Fahrzeug wusste auch mein Mann, der sah nur leider nicht das ganze Kennzeichen.

Wir haben es schon einmal geschafft einen Flüchtigen zu überführen :-) Der bekam dann auch ne Geldstrafe und Fahrerlaubnisentzug. Ob man das Glück noch einmal hat?

Ich hab's echt so satt. Da nützt auch der Satz: Ein Glück ist Euch nichts passiert...
rein gar nichts.

Wäre man selbst schuld, dann ist das eben so aber so ist's echt fies. Ärger und Kosten...

Ich würde jetzt langsam gern mal die Action bisschen runterfahren.

Allen eine gute Nacht. (In 30 Minuten beginnt der Geburtstagsmarathon, natürlich ist nichts vorbereitet...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt...

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 30.08.2019, 9:00 Uhr

Ach man, so ein Mist!!

Dann seid ihr mit dem Pech für dieses Jahr auf jeden Fall durch!!!
Ich wünsche Euch schöne (und auch entspannte) Geburtstage im Kreise Eurer Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt...

Antwort von sunnytani, 38. SSW am 30.08.2019, 10:42 Uhr

Ach mensch.. da zieht sich ja wirklich ein schwarzer streifen durch bei euch. vielleicht habt ihr so viel pech, um dann dem weißen streifen platz zu machen
Es ist quasi wie ein sturm, nach dem dann ruhe kommt, genau da, wo man es braucht, nämlich für die geburt und die zeit mit dem baby.
Das wäre auf jeden fall das, was ich euch wünsche - ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt...

Antwort von HeyDu! am 30.08.2019, 11:03 Uhr

Eins ist jedenfalls sicher, so schnell bricht keiner mehr ein. Habe eben 3 neue Fensterscheiben bekommen. Da muss man schon eine 1/4 Stunde ausdauernd Kraft aufwenden um ein kleines Loch zu schlagen :-D

Jetzt Autohaus Kostenvoranschlag, danach Vesicherung und die Geburtstagstafel ist natürlich noch nicht gedeckt ;-) Wenigstens feiert das Kind ne Party in der Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.