Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele am 17.03.2022, 11:44 Uhr

Update aus der notaufnahme

Danke ihr lieben!
Mir gehts schon viel besser! Fieber ist weg, Flüssigkeit bleibt drin und ich hab sogar was essen können
Jetzt heißt es hoffen, dass es so bleibt! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung ins Krankenhaus zu fahren und mich stabilisieren zu lassen! Mein Blutdruck ist noch sehr niedrig aber auch schon höher als gestern! Und die kleine strampelt wie eine verrückte, wahrscheinlich um mir zu zeigen dass es ihr gut geht
Ein gutes hat die Sache: ich hab 2kg verloren, dh ich bin „nur“ noch bei +11kg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.