Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely, 24. SSW am 11.09.2018, 22:54 Uhr

Update: Wie geht es euch?

Huhu,

Erst einmal vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und dir, sunniva, auch herzliche Glückwünsche :)

Soweit gehts mir ganz ok, ruhe mich halt viel aus, aber es ist immer wieder toll wenn einem Steine in den Weg gelegt werden...nachdem mir ja zur Bettruhe geraten wurde, habe ich bei meinem "Chef" (ich bin nicht direkt angestellt bei ihm, sondern erledige für ihn die ein oder andere Dienstleistung in Eigenregie) gestern verrkündet, dass ich zum Wohle meines Kindes meine Tätigkeiten einstellen muss. Habe ihm noch angeboten ihm bei der Suche nach Ersatz behilflich zu sein (was im übrigen absolut nicht meine Aufgabe wäre, wir haben kein Arbeitsverhältnis oder sonst was, er hatte mich nur gefragt ob ich auf seinem Hof mein "Know-How" weitergeben würde), alles schien zunächst gut. Heute morgen haben wir einen sehr "netten" Brief aus dem Briefkasten gezogen, mein "Chef" vermietet uns auch eine Wohnung, darin teilte er uns die Kündigung der Wohnung mit. Wir wohnen in einer absoluten Bruchbude, habe trotzdem brav die Miete gezahlt, im vollem Umfang, da hätten wir schon lange kürzen können. Ich war so richtig sauer, habe erstmal meinen Vater angerufen (zum Glück ist familiär mit meinen Eltern alles super wieder), der sagte ich soll zum Mieterbund. Da waren wir dann auch direkt, die kümmern sich jetzt um alles. War schon echt krass...ich hab mich so gestresst, dass es mir dann direkt mal wieder schlechter ging, hab mich dann erstmal wieder ausgeruht...jetzt mal schauen was noch kommt, aber mit Kind im Anmarsch auf die Straße gesetzt zu werden, das nehmen wir nicht hin, wir sind auch (glücklicherweise) im Recht.

Zu den Blutungen konnte die Ärztin zumindest ausschließen, dass es vom Kind bzw. der Gebärmutter kommt. Sie meinte, dass wahrscheinlich ein kleines Gefäß im Scheidenbereich angerissen ist, bei ihr konnte sie keine Blutung mehr entdecken. Ich neige ja auch zu viel Nasenbluten, also wäre das schon möglich, dass meine Blutgefäße da halt "empfindlich" sind. Gestern morgen waren wieder sehr leichte Blutungen da, waren aber auch direkt wieder weg, sodass ich mich einfach wieder hingelegt habe. Wenn es jetzt wieder zurückkommt gehe ich wieder zum Arzt ;)

Gegen die Übelkeit nehme ich jetzt wieder Vomex, das hilft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.