Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 24. SSW am 10.09.2018, 16:48 Uhr

Update: Wie geht es euch?

Hallihallo ihr lieben,

Mir geht es irgendwie zunehmend schlechter...eigentlich war ich soweit ganz fit, aber seit ein paar Tagen geht es mir ziemlich schlecht.
Am Freitag morgen bin ich um 4 Uhr aufgewacht unter Schmerzen und hatte dann plötzlich Blutungen. Wir sind direkt ins Krankenhaus, es war alles gut, aber die Ärztin wollte mich ganz gerne dort behalten...aber wir hatten nur wenige Stunden später unseren standesamtlichen Trauungstermin. Also durfte ich gehen, wenn ich versprach mich zurückzunehmen.
Wir hatten einen traumhaft schönen Tag, dann hab ich mich Samstag und Sonntag fleißig ausgeruht. Heute liege ich auch nur, hab ständig ein unangenehmes Ziehen im Unterleib und in der Scheidengegend...und die Übelkeit ist zurück :/ musste mich sogar übergeben...
Mir gehts echt bescheiden....

Wie gehts euch so?

 
9 Antworten:

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von Julike, 21. SSW am 10.09.2018, 18:03 Uhr

Oh je, gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Mir geht körperlich ganz gut soweit, nur meine psychische Verfassung bringt mich dazu, dass ich kaum essen kann und auch sehr schlecht schlafen kann. Dementsprechend bin ich den ganzen Tag gerädert. Und könnte mich jetzt schon ins Bett verkriechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von Mimika89, 21. SSW am 10.09.2018, 18:39 Uhr

Tut mir sehr Leid!! Ich hoffe es geht dir bald besser.
Ich habe auch die ganze Zeit Bauchschmerzen, so ein ziehen, oft rechts.
Dazu kommt noch schlimmes Sodbrennen und übelkeit. Aber ich bin trotzdem überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von Mama052017, 22. SSW am 10.09.2018, 19:18 Uhr

Hey!

Oh weh, das tut mir leid!

Mir gehts aktuell auch nicht so gut. Ich hab seit Freitag den Cerclage Pessar und seitdem immer wieder Wehen. Bin heute aus Vorsicht nochmal zum Gyn, da war aber alles gut, sowohl GMH, als auch PH als auch Urin usw.... Die Wehen kommen wohl vom Pessar. Ich soll mich weiter schonen und ablenken. Haha, mit Wehen ablenken :D

Naja was soll's. Sonst hab ich so die üblichen Beschwerden, immer wieder Rückenschmerzen, teilweise echt fiese Verstopfungen. Naja.

Ich versuche einfach jeden Tag, den ich schaffe, als gutes Zeichen zu sehen. Ich fiebere quasi der Entbindung entgegen, obwohl ich eigentlich immer gerne schwanger war. Aber meine erste SS war ja auch nicht besser, von daher muss man da nun durch.

Euch allen Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von GertrudeJekyll, 24. SSW am 10.09.2018, 22:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Du Arme, das ist echt doof... Hoffentlich wird's bald besser!
Mir geht's eigentlich recht gut, bis auf meine Beine. Durch die Venenentzündung hab ich eigentlich ständig Schmerzen, stehen, gegen, sitzen, liegen, alles
Und ich hab das Gefühl dass ich schon anfange zu "watscheln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von Schrumsel, 25. SSW am 10.09.2018, 23:45 Uhr

Als erstes: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!

Der Rest klingt aber eher nicht so toll..... Wurde dir denn gesagt, woher die Blutungen (und die Schmerzen bzw. Übelkeit) kamen? Ich hoffe, die Blutungen sind nicht nochmal aufgetreten.....
Wie geht es dir denn jetzt?
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!


Bei mir sind da zum Glück bloß die gängigen Beschwerden vorhanden. Schlafstörungen, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Krampfadern, Ischias, Symphyse, Blockaden im Genick, Rückenschmerzen und Wachstumsschmerzen. Aber eben zum Glück nix gefährliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 11.09.2018, 0:26 Uhr

Vorab erstmals -lichen Glückwunsch zur Trauung das tut mir so leid, dass du immer noch mit den Blutungen etc kämpfen musst. Pass gut auf dich auf und schon dich soweit es geht.
Ich habe ja seit der 6ssw mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Ich war ja diesbezüglich 4 mal stationär, da ich nichts mehr in mir behalten konnte. Seit der 14ssw ist es zwar deutlich besser geworden, jedoch muss ich mich trotzdem jeden Tag 2-3 mal übergeben. Ich denke, dass mich das auch bis zur Geburt folgen wird. Ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken schlafen (soll man ja auch nicht mehr), und durch dem seitlichen Schlafen tuen mir meine Oberschenkel richtig weh und ich neige sehr zu Schlafstörungen. Habe auch weiterhin mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Das sind aber halt so klassische Schwangerschaftssymptome. Lieber habe ich das alles, als Blutungen zu kriegen. Gute Besserung wünsche ich dir und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von sunniva, 21. SSW am 11.09.2018, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir haben auch am Freitag geheiratet und hatten auch einen tollen Tag.
Hoffe sehr, es geht Dir inzwischen besser?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von sonsuzmasalim am 11.09.2018, 9:35 Uhr

uhii, wie toll herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Wie geht es euch?

Antwort von Feely, 24. SSW am 11.09.2018, 22:54 Uhr

Huhu,

Erst einmal vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und dir, sunniva, auch herzliche Glückwünsche :)

Soweit gehts mir ganz ok, ruhe mich halt viel aus, aber es ist immer wieder toll wenn einem Steine in den Weg gelegt werden...nachdem mir ja zur Bettruhe geraten wurde, habe ich bei meinem "Chef" (ich bin nicht direkt angestellt bei ihm, sondern erledige für ihn die ein oder andere Dienstleistung in Eigenregie) gestern verrkündet, dass ich zum Wohle meines Kindes meine Tätigkeiten einstellen muss. Habe ihm noch angeboten ihm bei der Suche nach Ersatz behilflich zu sein (was im übrigen absolut nicht meine Aufgabe wäre, wir haben kein Arbeitsverhältnis oder sonst was, er hatte mich nur gefragt ob ich auf seinem Hof mein "Know-How" weitergeben würde), alles schien zunächst gut. Heute morgen haben wir einen sehr "netten" Brief aus dem Briefkasten gezogen, mein "Chef" vermietet uns auch eine Wohnung, darin teilte er uns die Kündigung der Wohnung mit. Wir wohnen in einer absoluten Bruchbude, habe trotzdem brav die Miete gezahlt, im vollem Umfang, da hätten wir schon lange kürzen können. Ich war so richtig sauer, habe erstmal meinen Vater angerufen (zum Glück ist familiär mit meinen Eltern alles super wieder), der sagte ich soll zum Mieterbund. Da waren wir dann auch direkt, die kümmern sich jetzt um alles. War schon echt krass...ich hab mich so gestresst, dass es mir dann direkt mal wieder schlechter ging, hab mich dann erstmal wieder ausgeruht...jetzt mal schauen was noch kommt, aber mit Kind im Anmarsch auf die Straße gesetzt zu werden, das nehmen wir nicht hin, wir sind auch (glücklicherweise) im Recht.

Zu den Blutungen konnte die Ärztin zumindest ausschließen, dass es vom Kind bzw. der Gebärmutter kommt. Sie meinte, dass wahrscheinlich ein kleines Gefäß im Scheidenbereich angerissen ist, bei ihr konnte sie keine Blutung mehr entdecken. Ich neige ja auch zu viel Nasenbluten, also wäre das schon möglich, dass meine Blutgefäße da halt "empfindlich" sind. Gestern morgen waren wieder sehr leichte Blutungen da, waren aber auch direkt wieder weg, sodass ich mich einfach wieder hingelegt habe. Wenn es jetzt wieder zurückkommt gehe ich wieder zum Arzt ;)

Gegen die Übelkeit nehme ich jetzt wieder Vomex, das hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.